Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok?

Diskutiere Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter;
  • Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #21
  • Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #22
  • Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #23
Soweit gut, jetzt hast du nur zu viel fett drin. Der Kalki geht von einer rauen Menge fett aus. Wenn du in der Auswertung rund 80% Energie hast, reicht das auch aus.

Fein gemacht!

Achja und die Tropfen für Vitamin E kann man nicht teilen. Da musst du ganze Tropfen nehmen.

Und ich würd nur auf 2 stellen nach dem Komma runden.

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #24
Ok, super. Tausend dank, ich wär bestimmt noch fluchend bis morgen früh dran gesessen :mrgreen:

Dann reduziere ich das Fett und dann könnte ich das als Testmenü mal mal fertig machen?
Würde dann aber Rindergulasch verwenden.

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #25
Neue Berechnung :)

8.PNG

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #26
Sieht gut aus :)

Ich würd noch mehr fiktive Rezepte machen. Einfach zur Übung

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #27
Hi,

klar ich werd ganz viel ausprobieren auch mit zwei Fleischsorten zusammen um viel Abwechslung zu bieten.

Ich wollt einfach erstmal das Prinzip verstehen und dann gehts los.

Jetzt hoff dass ich meine Supplemente heute kommen dann mach ich morgen mal das erste Rezept. Freu mich voll drauf meiner kleinen das Mahl zu servieren und ich hoffe Sie frisst es auch :mrgreen:

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #28
Ich meine, dass du vorher noch Rezepte machen solltest

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #29
Du kannst Deine Rezepte auch reinstellen, da sehen es vielleicht mehr Leute ;-)

Je mehr Rezepte Du vorher erstellst und gegenlesen lässt, desto weniger Fehler schleichen sich später ein.

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #30
Alles klar, dann mach ich mich heute Abend mal ans Werk :mrgreen:

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #31
So zweites Rezept war gut, ich werd morgen mal ein kleines Probieren...

Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand?

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #32
Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand?

Wenns schnell gehen muss und ich welche da habe, dann nehme ich davon auch schonmal die Frühkarotten.

Ansonsten gehen auch selbstgeraspelte Möhren, passierte Tomaten ausm Tetrapack (ohne Zusätze) oder gequollene Flohsamenschalen ganz gut.

• Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #33
Ich hab auch öfters schon mal Babygläschen genommen. Hier werden sie sehr gerne genommen. Besonders die Möhrchen ;-) rohe Möhrchen gehen hier deutlich weniger.

Thema:

Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok?

Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten