01.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336
01.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Anzeige Schau mal hier:Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? .
01.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #22 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336
01.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Soweit gut, jetzt hast du nur zu viel fett drin. Der Kalki geht von einer rauen Menge fett aus. Wenn du in der Auswertung rund 80% Energie hast, reicht das auch aus. Fein gemacht! Achja und die Tropfen für Vitamin E kann man nicht teilen. Da musst du ganze Tropfen nehmen. Und ich würd nur auf 2 stellen nach dem Komma runden.
Soweit gut, jetzt hast du nur zu viel fett drin. Der Kalki geht von einer rauen Menge fett aus. Wenn du in der Auswertung rund 80% Energie hast, reicht das auch aus. Fein gemacht! Achja und die Tropfen für Vitamin E kann man nicht teilen. Da musst du ganze Tropfen nehmen. Und ich würd nur auf 2 stellen nach dem Komma runden.
01.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ok, super. Tausend dank, ich wär bestimmt noch fluchend bis morgen früh dran gesessen :mrgreen: Dann reduziere ich das Fett und dann könnte ich das als Testmenü mal mal fertig machen? Würde dann aber Rindergulasch verwenden.
Ok, super. Tausend dank, ich wär bestimmt noch fluchend bis morgen früh dran gesessen :mrgreen: Dann reduziere ich das Fett und dann könnte ich das als Testmenü mal mal fertig machen? Würde dann aber Rindergulasch verwenden.
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Neue Berechnung
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sieht gut aus Ich würd noch mehr fiktive Rezepte machen. Einfach zur Übung
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #27 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, klar ich werd ganz viel ausprobieren auch mit zwei Fleischsorten zusammen um viel Abwechslung zu bieten. Ich wollt einfach erstmal das Prinzip verstehen und dann gehts los. Jetzt hoff dass ich meine Supplemente heute kommen dann mach ich morgen mal das erste Rezept. Freu mich voll drauf meiner kleinen das Mahl zu servieren und ich hoffe Sie frisst es auch :mrgreen:
Hi, klar ich werd ganz viel ausprobieren auch mit zwei Fleischsorten zusammen um viel Abwechslung zu bieten. Ich wollt einfach erstmal das Prinzip verstehen und dann gehts los. Jetzt hoff dass ich meine Supplemente heute kommen dann mach ich morgen mal das erste Rezept. Freu mich voll drauf meiner kleinen das Mahl zu servieren und ich hoffe Sie frisst es auch :mrgreen:
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich meine, dass du vorher noch Rezepte machen solltest
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #29 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Du kannst Deine Rezepte auch hier reinstellen, da sehen es vielleicht mehr Leute ;-) Je mehr Rezepte Du vorher erstellst und gegenlesen lässt, desto weniger Fehler schleichen sich später ein.
Du kannst Deine Rezepte auch hier reinstellen, da sehen es vielleicht mehr Leute ;-) Je mehr Rezepte Du vorher erstellst und gegenlesen lässt, desto weniger Fehler schleichen sich später ein.
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #30 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Alles klar, dann mach ich mich heute Abend mal ans Werk :mrgreen:
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #31 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 So zweites Rezept war gut, ich werd morgen mal ein kleines Probieren... Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand?
So zweites Rezept war gut, ich werd morgen mal ein kleines Probieren... Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand?
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #32 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 _hannibal_ schrieb: Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns schnell gehen muss und ich welche da habe, dann nehme ich davon auch schonmal die Frühkarotten. Ansonsten gehen auch selbstgeraspelte Möhren, passierte Tomaten ausm Tetrapack (ohne Zusätze) oder gequollene Flohsamenschalen ganz gut.
_hannibal_ schrieb: Was könnt Ihr denn als Ballaststoffe empfehlen? Hab jetzt ein paar mal gehört das man auch Babygläser verwenden kann? Macht das jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns schnell gehen muss und ich welche da habe, dann nehme ich davon auch schonmal die Frühkarotten. Ansonsten gehen auch selbstgeraspelte Möhren, passierte Tomaten ausm Tetrapack (ohne Zusätze) oder gequollene Flohsamenschalen ganz gut.
02.04.2014 Katzenbedarfswerte, sind diese hier ok? Beitrag #33 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab auch öfters schon mal Babygläschen genommen. Hier werden sie sehr gerne genommen. Besonders die Möhrchen ;-) rohe Möhrchen gehen hier deutlich weniger.
Ich hab auch öfters schon mal Babygläschen genommen. Hier werden sie sehr gerne genommen. Besonders die Möhrchen ;-) rohe Möhrchen gehen hier deutlich weniger.