03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #1 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben gibt es einen Frostfleisch Lieferant welcher in großen Stücken liefert? Am liebsten wären mir einfach 500g/1kg Stücke. Meine Katzis fressen gewolftes nicht so gerne - würde es Ihnen gerne passend schneiden... Finde irgendwie nix im Internet Danke!
Hallo ihr Lieben gibt es einen Frostfleisch Lieferant welcher in großen Stücken liefert? Am liebsten wären mir einfach 500g/1kg Stücke. Meine Katzis fressen gewolftes nicht so gerne - würde es Ihnen gerne passend schneiden... Finde irgendwie nix im Internet Danke!
03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ab und an bieten futterfleisch Sachsen und das Tierhotel was an. Geschnitten zB als Gulasch geht nicht?
Ab und an bieten futterfleisch Sachsen und das Tierhotel was an. Geschnitten zB als Gulasch geht nicht?
03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #3 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Doch Gulasch geht auch - aber ich find irgendwie überall nur gewolft :shock:
03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #4 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 Bei Haustierkost (aber nicht alles was dort stückig beschrieben wird ist auch wirklich stückig, also Bewertungen anschauen) und Futterfleisch24 bekommt man auch viele stückige Sorten. Mit Geflügel siehts da allerdings schlecht aus. Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
Bei Haustierkost (aber nicht alles was dort stückig beschrieben wird ist auch wirklich stückig, also Bewertungen anschauen) und Futterfleisch24 bekommt man auch viele stückige Sorten. Mit Geflügel siehts da allerdings schlecht aus.
03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann guck zB mal beim Tierhotel. Die haben eine Rubrik "Fleisch in Stücken", ebenso bei Futterinstinkt.
Dann guck zB mal beim Tierhotel. Die haben eine Rubrik "Fleisch in Stücken", ebenso bei Futterinstinkt.
03.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #6 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 uuuäääähhh Bullenhoden :shock: *schnell weiterscrollt* Dankeschön da werde ich bestimmt etwas finden!
uuuäääähhh Bullenhoden :shock: *schnell weiterscrollt* Dankeschön da werde ich bestimmt etwas finden!
04.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #7 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 **sich einklinkt** Hab das Selbe Problem. Da ich ja nach Frankenprey füttere, ist mein Ziel, auf Dauer ziemlich große Stücke zu füttern. Mein Kater hat mittlerweile genug Kiefermuskulatur aufgebaut, dass wir langsam über größere Stücke als Gulaschgroß hinausgehen könnten. Allerdings finde ich die leider nur sehr selten :-( Bei Futterfleisch24 hab ich schon geschaut, Lamm und Ziege wären da interessant, Pferd und Rind fallen aber leider raus da mein Kater das hasst. Weiß vielleicht auch jemand, wo es größere Stücke Huhn oder Pute gibt?
**sich einklinkt** Hab das Selbe Problem. Da ich ja nach Frankenprey füttere, ist mein Ziel, auf Dauer ziemlich große Stücke zu füttern. Mein Kater hat mittlerweile genug Kiefermuskulatur aufgebaut, dass wir langsam über größere Stücke als Gulaschgroß hinausgehen könnten. Allerdings finde ich die leider nur sehr selten :-( Bei Futterfleisch24 hab ich schon geschaut, Lamm und Ziege wären da interessant, Pferd und Rind fallen aber leider raus da mein Kater das hasst. Weiß vielleicht auch jemand, wo es größere Stücke Huhn oder Pute gibt?
04.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #8 N nea Gast Beim Tierhotel ist das Geglügel in Stücken meist in riesigen Fetzen, vielleicht ist das was.
04.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #9 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Okay dann probier ich das mal, danke :-D
04.04.2014 Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #10 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich kauf Geflügel in Stücken öfter mal im Großmarkt wenns im Angebot ist..Da krieg ich dann ganze Hühnerdoppelbrüste, Putenbrust und Putenkeule mit Haut, ohne Knochen..Glaub da müsstet selbst ihr noch das Messer anlegen:mrgreen:
Ich kauf Geflügel in Stücken öfter mal im Großmarkt wenns im Angebot ist..Da krieg ich dann ganze Hühnerdoppelbrüste, Putenbrust und Putenkeule mit Haut, ohne Knochen..Glaub da müsstet selbst ihr noch das Messer anlegen:mrgreen: