Frostfleisch in großen Stücken

Diskutiere Frostfleisch in großen Stücken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben gibt es einen Frostfleisch Lieferant welcher in großen Stücken liefert? Am liebsten wären mir einfach 500g/1kg Stücke. Meine...
  • Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #1
LilaTorte

LilaTorte

Hallo ihr Lieben

gibt es einen Frostfleisch Lieferant welcher in großen Stücken liefert? Am liebsten wären mir einfach 500g/1kg Stücke. Meine Katzis fressen gewolftes nicht so gerne - würde es Ihnen gerne passend schneiden...

Finde irgendwie nix im Internet

Danke!

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #2
Ab und an bieten futterfleisch Sachsen und das Tierhotel was an.

Geschnitten zB als Gulasch geht nicht?

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #3
Doch Gulasch geht auch - aber ich find irgendwie überall nur gewolft :shock:

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #4
Bei Haustierkost (aber nicht alles was dort stückig beschrieben wird ist auch wirklich stückig, also Bewertungen anschauen) und Futterfleisch24 bekommt man auch viele stückige Sorten. Mit Geflügel siehts da allerdings schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #5
Dann guck zB mal beim Tierhotel. Die haben eine Rubrik "Fleisch in Stücken", ebenso bei Futterinstinkt.

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #6
uuuäääähhh Bullenhoden :shock: *schnell weiterscrollt*

Dankeschön da werde ich bestimmt etwas finden! :)

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #7
**sich einklinkt**
Hab das Selbe Problem. Da ich ja nach Frankenprey füttere, ist mein Ziel, auf Dauer ziemlich große Stücke zu füttern. Mein Kater hat mittlerweile genug Kiefermuskulatur aufgebaut, dass wir langsam über größere Stücke als Gulaschgroß hinausgehen könnten. Allerdings finde ich die leider nur sehr selten :-(
Bei Futterfleisch24 hab ich schon geschaut, Lamm und Ziege wären da interessant, Pferd und Rind fallen aber leider raus da mein Kater das hasst. Weiß vielleicht auch jemand, wo es größere Stücke Huhn oder Pute gibt?

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #8
Beim Tierhotel ist das Geglügel in Stücken meist in riesigen Fetzen, vielleicht ist das was.

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #9
Okay dann probier ich das mal, danke :-D

• Frostfleisch in großen Stücken Beitrag #10
Ich kauf Geflügel in Stücken öfter mal im Großmarkt wenns im Angebot ist..Da krieg ich dann ganze Hühnerdoppelbrüste, Putenbrust und Putenkeule mit Haut, ohne Knochen..Glaub da müsstet selbst ihr noch das Messer anlegen:mrgreen:

Thema:

Frostfleisch in großen Stücken

Frostfleisch in großen Stücken - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten