Vermisst Maja wird vermisst

Diskutiere Maja wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , meine Maja 3J ist seit gestern 12 uhr vermisst. Normalerweise kommt sie immer nach 1 bis 2 h wieder, das war leider nicht der Fall. Habe...
  • Maja wird vermisst Beitrag #1
K

Katze3

Hallo , meine Maja 3J ist seit gestern 12 uhr vermisst. Normalerweise kommt sie immer nach 1 bis 2 h wieder, das war leider nicht der Fall. Habe auch schon die Umgebung abgesucht.
Sie wird in 33014 Bad Driburg vermisst.

Anhänge

• 20140209_222812-9.jpg
    20140209_222812-9.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • Maja wird vermisst Beitrag #2
Oh! Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt. Garage, Keller oder ähnliches. Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf.

Thema:

Maja wird vermisst

Maja wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten