Meine geliebte Blanche

Diskutiere Meine geliebte Blanche im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am mittwoch musstest du so plötzlich gehen. Ich kann es immer noch kaum glauben. Als es dir am wochenende schlecht ging wusste ich nicht wie...
  • Meine geliebte Blanche Beitrag #1
T

timo82

Am mittwoch musstest du so plötzlich gehen. Ich kann es immer noch kaum glauben.

Als es dir am wochenende schlecht ging wusste ich nicht wie schlimm es dir wirklich geht.
Am montag beim tierarzt die schreckliche nachricht.

Thoraxerguss

Selbst als es dir in deinen letzten tagen schlecht ging, hast du noch versucht mich zu trösten.
Mir fehlen einfach die worte.

Ich bin stolz das ich dir hoffentlich die schönsten jahren deines leben geben konnte.
Du hast es mir jeden tag aufs neue gedankt.
Du warst immer für mich - in guten wie in schweren zeiten.

1400747_573344666071017_188666419_o.jpg

Ich hoffe das egal wo du jetzt bist dir es besser geht - und du mit deinen geschwister und eltern zusammen bist.

Auch wir haben unsere grenzen, und ab einen gewissen punkt sollte man sich eingestehen wenn es nicht mehr weiter geht.
Ich hab bis zum ende gehofft das es unausweichlich ist.

Ich danke dir das du ein teil meines lebens sein durftest. meine freundin, schwester und familie.
Nie wird jemand diese lücke wieder füllen können die du hinter lässt.
Aber die erinnerungen und momente bleiben in meinen herzen. Da hast du dir einen platz verdient meine kleine prinzessin.

Mögest du in frieden ruhen - ich liebe dich

• Meine geliebte Blanche Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid dass du deine kleine Süße verloren hast. Du hast ihr den letzten und schwersten Liebesbeweis erwiesen. Deine Blanche ist jetzt fürr immer in deinem Herzen. Ich fühle mit dir. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Lebe wohl liebe kleine Blanche, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine geliebte Blanche Beitrag #3
Mir tut es auch sehr, sehr leid, für Blanche und für dich! Du trägst sie in deinem Herzen für immer, so ist sie auch immer noch bei dir! Wir haben unsere Lieblinge nur eine befristete Zeit und wir müssen damit zurecht kommen sie gehen zu lassen, aber geliebte Wesen gehen nie ganz! Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer, wenn der Schmerz nachlässt wirst du dich an die schönen Momente erinnern mit einem Lächeln auf den Lippen.

Blanche hat jetzt keine Schmerzen mehr, ihr geht es wieder gut und sie kann im Regenbogenland mit ihren Freunden spielen.

Thema:

Meine geliebte Blanche

Meine geliebte Blanche - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten