Vorstellung Rambo & Garfield

Diskutiere Vorstellung Rambo & Garfield im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mahlzeit, lang habe ich gebraucht, doch nun möcht ich auch ein paar nette Bilder hier posten von unseren 2 Zwergen. Wir haben Rambo & Garfield...
  • Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #1
O

OnkelBazi

Mahlzeit,

lang habe ich gebraucht, doch nun möcht ich auch ein paar nette Bilder hier posten von unseren 2 Zwergen.

Wir haben Rambo & Garfield bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und sie mit 6 Wochen dort abgeholt.

Seitdem leben die beiden bei uns und fühlen sich denke ich ehr wohl.

Hier erstmal ein paar Bilder von den beiden:
Und so fing alles an :mrgreen::-D
i643buuhv8.jpg

i655bpci8l.jpg

i656bfp4wy.jpg

i657bymbpg.jpg

i658byevs7.jpg

i659bicevm.jpg

i649bfg0n1.jpg

i650by7lcw.jpg

i651brxz5j.jpg

i652bsj7rs.jpg

i653bqi3zn.jpg

Schlafen ist einfach ne tolle Sache
i660bm7a11.jpg

Geschwisterliebe
i661bwpp9q.jpg

Lieblingsplatz ist vor meinen Bildschirmen
i664bvdk60.jpg

noch passen sie da beide hin
i665bipnwa.jpg

ab und an auch mal im Bett liegen ^^
i666bh87i0.jpg

no comment

einfach nur ne coole Sau ^^

da kam der neue Kratzbaum

müde

fürs Foto posen ^^

wie spannend es ist, wenn die Spülmaschine abpumpt und es im Ausguß gluckert^^

schnarch

das neue Aussengehege

neue Schuhe?

das erste mal Schnee

die Bilder sind nun leider nicht alle in richtiger Reihenfolge, bitte verzeiht

Bilder von der neuen Wohnung kommen, sobald ich mein neues Handy habe

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #2
SECHS Wochen :shock:? Herrje, die armen Zwerge, gab es einen Grund dafür :cry:? Das ist nämlich mindestens sechs (!!!) Wochen zu früh, die sie von der Mutter weggerissen wurden ... :???:

Jetzt habt ihr die beiden ja erst mal, aber bei der Anschaffung der nächsten Tiere solltet ihr euch bitte DRINGEND erst einmal informieren, bevor ihr den Kätzchen noch mal so etwas antut und solche Menschen unterstützt... Bitte schaut euch das nächste Mal im Tierschutz um, denn Vermehrer, die ihre Tiere mit sechs Wochen rausschmeißen, sind wirklich das Letzte und gehören nicht auch noch unterstützt!

Infos könnt ihr hier finden:

Ich drücke die Daumen, dass die beiden keine Verhaltensstörungen davon getragen haben.

Wie alt sind die beiden denn jetzt? Sind sie inzwischen kastriert?

Das Außengehe sieht toll aus :f040:! Nutzen sie es regelmäßig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #3
Sie sind mittlerweile 9 Monate alt und Ihnen geht es wunderbar!

Wir haben Sie vom Hof geholt

Kastriert entwurmt etc alles.....wir kümmern uns sehr gut um unsere Zwerge

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #4
Sie sind mittlerweile 9 Monate alt und Ihnen geht es wunderbar! [...]
Das ist prima, leider ist das jedoch bei Kitten, die so früh die Mutter verloren haben, nicht immer der Fall. Daher - wenn es keine Notlage ist (Mutter verstorben), Kitten KEINESFALLS so früh wegreißen.

[...] Wir haben Sie vom Hof geholt [...]
Das ist weder eine Erklärung noch eine Entschudligung :wink:, schaut, dass ihr beim nächsten Mal etwas genauer hinschaut. Kitten sollten MIND. bis zur 12., besser bis zur 14.-16. Woche bei der Mutter und den Geschwistern aufwachsen dürfen, damit sie physisch und psychisch gut auf das Leben vorbereitet sind, denn gerade ab der 6. Woche beginnt die wichtige Sozialisationsphase, zudem sollten die Katzen sowohl die erste, als auch die zweite Impfung in der bekannten Umgebung (gewohnte Viren- und Bakterienstämme) erhalten, um entsprechende Reaktionen zu mindern.

[...] Kastriert entwurmt etc alles.....wir kümmern uns sehr gut um unsere Zwerge
Das ist doch schon mal gut!

Und jetzt zeig doch noch ein paar von den schönen Bildern - sitzen die Lütten gerade in der Sonne :wink:?

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #5
Willkommen :)
das sind ja süße Fellnasen... ich freu mich schon auf weitere Fotos
gruß Inge

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #6
Das ist prima, leider ist das jedoch bei Kitten, die so früh die Mutter verloren haben, nicht immer der Fall. Daher - wenn es keine Notlage ist (Mutter verstorben), Kitten KEINESFALLS so früh wegreißen.

Das ist weder eine Erklärung noch eine Entschudligung :wink:, schaut, dass ihr beim nächsten Mal etwas genauer hinschaut. Kitten sollten MIND. bis zur 12., besser bis zur 14.-16. Woche bei der Mutter und den Geschwistern aufwachsen dürfen, damit sie physisch und psychisch gut auf das Leben vorbereitet sind, denn gerade ab der 6. Woche beginnt die wichtige Sozialisationsphase, zudem sollten die Katzen sowohl die erste, als auch die zweite Impfung in der bekannten Umgebung (gewohnte Viren- und Bakterienstämme) erhalten, um entsprechende Reaktionen zu mindern.

Das ist doch schon mal gut!

Und jetzt zeig doch noch ein paar von den schönen Bildern - sitzen die Lütten gerade in der Sonne :wink:?

Eigentlich wollt ich hier nur nette Bilder von unseren Zwergen reinsetzen und mir nicht den Moralapostel am Sonntag anhören....

Ob Du/Sie das nun als Entschuldigung werten oder nicht ist mir....Verzeihung für die Wortwahl.....schnurzpiepe....

Unseren Zwergen geht es sehr gut! Ohne uns wären sie nicht mehr am Leben. Desweiteren wäre es sehr nett, wenn Sie in Zukunft meine Beiträge meiden würden.

Danke und allen anderen einen schöne Sonntag noch

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #7
Eigentlich wollt ich hier nur nette Bilder von unseren Zwergen reinsetzen und mir nicht den Moralapostel am Sonntag anhören....

Ob Du/Sie das nun als Entschuldigung werten oder nicht ist mir....Verzeihung für die Wortwahl.....schnurzpiepe....

Unseren Zwergen geht es sehr gut! Ohne uns wären sie nicht mehr am Leben. Desweiteren wäre es sehr nett, wenn Sie in Zukunft meine Beiträge meiden würden.

Danke und allen anderen einen schöne Sonntag noch

Da wir aber in einem Katzenforum sind, das auch und vor allem dafür da ist, aufzuklären (und zwar im Sinne der Katzen), sollte man doch solche Anmerkungen sehr positiv auffassen, denn es kann ja nur besser werden und alle, die das lesen und dabei die Bilder deiner Süßen sehen, denken (hoffentlich :wink:) darüber nach und haben somit für sich schon wieder etwas mitgenommen - ist das nicht eine für alle und im Sinne der Katzen gelungene Kombination?

Und - wie gesagt - ich freue mich auf weitere Bilder!

Wer ist denn eigentlich wer? ist Rambo der Schwarze oder Garfield?

• Vorstellung Rambo & Garfield Beitrag #8

am liebsten bei "Papa" kuscheln

Thema:

Vorstellung Rambo & Garfield

Vorstellung Rambo & Garfield - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten