07.04.2014 eine alternative zu Hills ID Futter? Beitrag #1 T touledo Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 die geschichte von meiner katze kennt ihr ja nun aus einem anderen thread. der Tierarzt meinte ich könnte Hills ID futter bei ihm bestellen, aber nur in großen mengen, gibt es dazu eine alternative? es gibt eine hills sorte bei darmerkrankungen. aber sie ist halt sehr teuer.
die geschichte von meiner katze kennt ihr ja nun aus einem anderen thread. der Tierarzt meinte ich könnte Hills ID futter bei ihm bestellen, aber nur in großen mengen, gibt es dazu eine alternative? es gibt eine hills sorte bei darmerkrankungen. aber sie ist halt sehr teuer.
10.05.2014 eine alternative zu Hills ID Futter? Beitrag #2 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Royal Canin Gastro Intestinal.... ich gebe dir den Rat, mal bei euch in der Gegend TK, TÄ abzuklappern. Die größeren TK, bekannten TÄ haben diese Futter Beutelweise da und zu verkaufen. Ich habe im Inet bestellt, ab 12 St, möglich.
Royal Canin Gastro Intestinal.... ich gebe dir den Rat, mal bei euch in der Gegend TK, TÄ abzuklappern. Die größeren TK, bekannten TÄ haben diese Futter Beutelweise da und zu verkaufen. Ich habe im Inet bestellt, ab 12 St, möglich.