So nun mache ich vor lauter Freude darüber das ich Filou wieder gefunden habe doch mal einen Fred über meine verrückte Rasselbande auf.
Es gibt manches das kann ich einfach nicht für mich behalten und nach dem immer nur meine Pflegis in den Genuss kamen haben es meine doch mindestens genauso verdient.
Den ein oder anderen interessieren sicher auch mal verrückte Geschichte :lol:
Also momentan gehören zu meiner Rasselbande nur Filou und Garfield zwei kastrierte junge Katerchen. Vor fast einem Jahr gehörte auch noch meine kleine Ronja Maus dazu aber leider ist sie eines Tage nie weider vom Freigang zurück gekommen.
Soviel dazu.
Jedenfalls ist Filou keine gewöhnliche Katze, er hält sich viel mehr für einen Hund. Er fährt gern Auto, geht gern mit mir Gassi, wartet auch mich wenn ich irgedwo drin verschwinde und geht auch gern mal mit Einkaufen, wobei er das nur an der Leine darf.
Gestern ging ich wie jeden Sonntag in eine christliche Gemeinde schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, leider liegt dazwischen eine nicht ganz ungefährlich Hauptstraße.
Ab und an begleitet mich Filou und wartet draußen bis ich zwei bis drei Stunden später wieder rauskomme.
Dann schießt er meist aus dem Gebüsch neben dem Eingang oder kommt irgendwo aus einem Garten angesprungen. Gestern habe ich allerdings nicht bemerkt das er mir gefolgt ist und Filou ist wie gesagt keine gewöhnliche Katze, wenn ich ihn wo mit hinnehme dann wartet er auch so lange bis ich ihn wieder abhole. Er geht nicht allein wieder nach hause.
Keine Ahnung ob er den Weg nicht findet oder einfach denkt das er eben auf mich warten will/muss.
Den Weg nachhause hätte er locker allein finden müssen er ist dort auch oft allein wie gesagt ist ja nicht weit. Jedenfalls bleibt er zu der Zeit durchaus mal länger weg aber ich hatte ich schon gestern morgen zum Frühstück vermisst und heute Abend war mir dann doch sehr mulmig also hab ich mich rufend auf die Suche begeben. Bis ich zu dem Weg kam wo ich immer die Straße überquere da viel es mir wie schuppen von den Augen:shock:
Gestern hatte ein Freund von mir noch gemeint Filou gesehen zu haben und gefragt ob er mir wieder gefolgt ist, ich habe abgewunken und gemeint könnte schon sein aber mir ist es nicht aufgefallen und es springend dort einige schwarze Katzen rum.
Jedenfalls war es sofort wieder aus dem Kopf.
Ich also sofort an die Straße gelaufen, gerufen und...Filou kam über die Straße geschossen:lol:
Ihr könnte euch sicher vorstellen wie glücklich ich in dem Moment war.:mrgreen:
So und hier mal die ersten zwei Fotos meiner beiden Schätze.