Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen.

Diskutiere Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja,schöne Perlen gehen ganz schön ans Euronenfach:mrgreen: Aber Leute die das zu schätzen wissen,gibt es leider nicht zu viele. Habe mal Ringe...
  • Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #21
Ja,schöne Perlen gehen ganz schön ans Euronenfach:mrgreen:
Aber Leute die das zu schätzen wissen,gibt es leider nicht zu viele. Habe mal Ringe aus Aludraht gemacht,da war das auch so.

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #22
Ja,schöne Perlen gehen ganz schön ans Euronenfach:mrgreen:
Aber Leute die das zu schätzen wissen,gibt es leider nicht zu viele. Habe mal Ringe aus Aludraht gemacht,da war das auch so.

Ja, so ist das leider-von der Zeit, die man da werkelt ganz zu schweigen-die darf man gar nicht berechnen:!:
Das ist ja mit allen Handarbeiten so, und leider wollen die Leute alles für`n Euro am liebsten:!:
Gibt ja auch leider genug Billigläden, was verdienen wohl die Menschen, die diese Sachen herstellen:?:
Das macht die Preise ja so kaputt, alles wird billig in China, Taiwan, Ostblockländer produziert:!:
Und wir bastler, Kunsthandwerker kaufen das material ja auch nicht in Mengen, so das wir hier andere Preise bekommen !
Aber ich kann beim basteln wunderbar entspannen und abschalten;-)

LG

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #23
Hier mal Ringe und Ketten aus Aludraht.Die Perlen in den Ringen sind Teilweise Naturprodukte(Lava usw.)
17978246vb.jpg

17978247xa.jpg

17978248uy.jpg

17978249nd.jpg

17978250dh.jpg

17978251ln.jpg

17978252fp.jpg

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #24
Na du machst ja auch etwas besonders hübsches - WOW!

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #25
Hier mal Armbänder.Hab ich für meine Töchter gemacht.
Ist total simpel.
Perlen sind : Edelstahl,Achat,Onyx,Bergkristall,Tigerauge.
17997281fo.jpg

17997282dr.jpg

17997283hh.jpg

17997284zr.jpg

17997285qt.jpg

17997286xe.jpg

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #26
Auch sehr interessant der Schmuck, Du hast aber auch Talent:!:
Ich mache sehr verschiedene Stilrichtungen bei den Ketten, da ich sie ja verkaufe, muß ja auch für jeden Geschmack was dabei sein:!:

Und wie gesagt, es sind ziemlich teure perlen, wie diese Murano Art Perlen.

Anhänge

• DSC06925.jpg
    DSC06925.jpg
    658,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06916.jpg
    DSC06916.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 7
  • Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #27
Rrrrrrichtig Klasse ! Bei den Ketten braucht man ne Menge an Material:-D.
Und dann möchte jeder noch ne andere Farbe usw. Da sollte aber jeder erkennen das das auch kein Mist von der Stange ist.

Sind das Magnetverschlüsse ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #28
Meine Tochter brauchte was zum aufbewahren für ihren Schmuck

Anhänge

• 20140619_181032.jpg
    20140619_181032.jpg
    1.021,9 KB · Aufrufe: 10
  • Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #29
Ich "bemale" meine Wände:mrgreen:
Im Wohnzimmer ist der:
Anhang anzeigen 94870

Schlafzimmer die beiden:
Anhang anzeigen 94871

Anhang anzeigen 94872

Dann sammel ich noch Drachen, Totenköpfe und alles, was so mit Skeletten zu tun hat. Wohnzimmer ist das Drachenzimmer, Schlafzimmer das Skelett- und Sensemann-Zimmer
Anhang anzeigen 94873
Anhang anzeigen 94874
Anhang anzeigen 94875
Die Kerze hat mal den Sommer nicht gepackt. Ich habs so gelassen. Mal was anderes
Anhang anzeigen 94876

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #30
Die Kerze ist ja der Hammer :D Haha große Klasse :D

Das mit den Wänden kenne ich auch. In unserem Schlafzimmer ist ein Ford Mustang über dem Bett, weil der Mann den so mag.. also natürlich ein alter ;D Den Drachen den du da gemalt hast den hab ich mir mal auf ein Schulheft gepaust <3 Große liebe, finds total klasse :D

Ich sitze derzeit an Häkelbettchen für die Jungs und gerade häkle ich das erste das nicht bei uns zuhause bleiben wird ;D Es gibt nämlich echt Menschen die auch so eines haben wollen und da ich eh in 3 größen gehäkelt habe gibts S (ca 30cm), M (ca 37cm) und L (ca 41cm ) :D

IMG_3136.jpeg

IMG_6736.jpeg

IMG_7225.jpeg

IMG_5035.jpeg

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #31
Auch schön, die Bettchen, ich häkel ja Mäuse und Schildkröten, für so ein Bettchen hätte ich nicht die Geduld und vom können, ganz zu schweigen-bei mir muß auch immer ein Ende in Sicht sein, so endlos Sachen mag ich nicht.

Aber schöne Ketten sind wieder fertig geworden, hab gerade eine blau weiß, schwarze mal für Sohn gemacht-natürlich im <Jungs <Stil:)

Verkaufen ist ganz schwer, hier fehlen auch diese kleinen Dorfflohmärkte, die es vor ein paar Jahren noch gab, oder Flohmarkt auf Dorffesten, war immer nett, nebenbei so ein paar Stände-die großen mag ich nicht, wo kein durchkommen ist.

Ja, lässt alles nach:!:

LG

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #32
Auch schön, die Bettchen, ich häkel ja Mäuse und Schildkröten, für so ein Bettchen hätte ich nicht die Geduld und vom können, ganz zu schweigen-bei mir muß auch immer ein Ende in Sicht sein, so endlos Sachen mag ich nicht.

Aber schöne Ketten sind wieder fertig geworden, hab gerade eine blau weiß, schwarze mal für Sohn gemacht-natürlich im <Jungs <Stil:)

Verkaufen ist ganz schwer, hier fehlen auch diese kleinen Dorfflohmärkte, die es vor ein paar Jahren noch gab, oder Flohmarkt auf Dorffesten, war immer nett, nebenbei so ein paar Stände-die großen mag ich nicht, wo kein durchkommen ist.

Ja, lässt alles nach:!:

LG

Tatsächlich brauch ich für ein Bettchen gar nicht lang. Ich benutz einfach großes Garn und eine große Nadel und bin innerhalb einer Stunde mit einem Bettchen fertig wenn ich es drauf anlege. Hier stehen jetzt schon 4 fertige rum x) Langsam geht mir mein Garrn aus und ich muss neues bestellen. Vielleicht brauchen die Bettchen aber auch noch ein Kissen das da mit rein kann.

Ich hab für meinen Teil auch gar nicht die Geduld mich auf Flohmärkte zu stellen x) Meistens gefällt mir genau wie dir das Publikum mit ihrem Ramsch nicht.. auch wenn ich zugeben muss das man dort zum Teil am besten an Konsolen und alte Konsolenspiele kommt x_x Aber hey! Mein Flohmarkt ist dann am Ende das Internet ;)

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #33
Ich hab da was ganz, ganz anderes....

Meine Mutter betreibt Ahnenforschung und sammelt alles, was passt, wie Daten, Geburtsorte, Fotos, Anekdoten, Briefe und Dokumente. Das Ganze bringt sie in eine geschriebene Form und ich setzte es in InDesign.
Das alles ist viel, viel Arbeit.
3 Bücher über Familienmitglieder haben wir schon erstellt; eigentlich sind sie aber nie so ganz fertig, denn es kommen immer mal wieder neue Fotos, Geschichten und weitere Informationen hinzu. Es "wächst" bei jedem Mal, wenn ein Angehöriger z.B. sagt: "An diese Geschichte erinnere ich mich, da habe ich sogar ein Dokument/Foto/Orden dazu; außerdem ist da noch dieses und jenes passiert." Und schon habe ich wieder Arbeit. :mrgreen:

Und so sieht dann mein Arbeitsplatz aus:

18693053pm.jpg

Veinte will unbedingt helfen, was der mir auf der Tastatur schon so alles geschrieben hat...
"Augenroll"

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #34
Ahnenforschung finde ich ja total spannend. Mit sowas beschäftige ich mich auch mehr oder weniger, da ich Recherchen zum Ersten Weltkrieg betreibe.

Um mich zu enspannen male ich gerne, greiffe ab und an mal zur Gitarre, versuche eine weitere Fremdsprache zu lernen, und nebenbei ein Buch zu schreiben.

• Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen. Beitrag #35
Ah, schön, dass es einen Thread für dieses Thema gibt.

Tja, neben meinem Job und Orion bin ich großer SciFi Fan (besonders Star Trek)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit kreativem Schreiben.

Seit 2010 habe ich 6 FanFiction Romane zu Star Trek geschrieben, in denen ich die Abenteuer von 4 Kadetten an der Sternenflottenakademie erzähle.
Die ersten Werke spielten zumeist im All, ab sofort kommen Romane mit Handlungen an der Akademie hinzu.

Kreatives schreiben ist mein Ausgleich zum Berufsleben.
Da es sich um FanFic handelt, kann ich damit aus urheberrechtlichen Gründen kein Geld verdienen, aber - auch wenn ich nicht schlecht schreibe - qualitativ bin ich auch nicht soo gut.

Auf meinem deviantART Account gibt es weitere Details zu "STAR TREK - CADETS".
stc_books_by_orion_dreamcatcher-d9q40vs.jpg

PS_ sorry für die schlechte Bildqualität.
Da konnte ich auch nix mehr mit Photoshop retten :roll::roll:

Thema:

Mit was beschäftigt Ihr euch sonst noch?Hobbys,Freizeit außer den Katzen.

Oben Unten