Mensch, meine Kater sind ja tollpatschige Pechvögel :roll: Knapp 11 Monate alt und beide waren bereits notfallmässig beim Tierarzt zum "flicken". Zum Glück nichts wirklich schlimmes!
Vorgestern Abend, ich wollte grad ins Bett, da höre ich kurz einen Riesenlärm unter dem Balkon und Jago kommt in Panik hochgerannt. Habe sofort die Balkontür geöffnet, er ist reingeflitzt und hat Blutspuren auf dem Boden verteilt.
Seine rechte Hinterpfote hat ziemlich geblutet und er hat sie kaum belastet... Wir haben ihn dann im Bad (damit er nicht die ganze Wohnung voll blutet) angeschaut und die Pfote sah ziemlich mitgenommen aus und wurde auch bereits dick.
Am Morgen sind wir dann gleich zum Tierarzt... Diagnose: gebrochene Zehe und Quetschung der Pfote :shock:, irgendwas muss ihm draufgefallen sein.
Er durfte gestern Abend wieder nach Hause und ist seither wohl immer noch auf Drogen (hat einen coolen Blick drauf), aber er wandert wieder durch die Wohnung. Tja und jetzt muss er ein paar Tage drin bleiben, was er natürlich überhaupt nicht versteht! Die Pfote wird schnell heilen, gross behandeln kann man das nicht.