Katzenamme in Nürnberg sucht Katzenbabys!

Diskutiere Katzenamme in Nürnberg sucht Katzenbabys! im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Unsere liebe Mauntzi hat diese Nacht ein Kitten bekommen, was leider nur wenige Minuten überlebt hat. Ich traue ihr auf jeden Fall zu...
  • Katzenamme in Nürnberg sucht Katzenbabys! Beitrag #1
E

Elli97

Hallo!

Unsere liebe Mauntzi hat diese Nacht ein Kitten bekommen, was leider nur wenige Minuten überlebt hat.
Ich traue ihr auf jeden Fall zu, dass sie fremde Kätzchen annehmen würde.
Wenn jemand also im Raum Nürnberg eine Katzenmama sucht, dann bitte einfach melden!

:arrow: Tel: 0911/749660

Thema:

Katzenamme in Nürnberg sucht Katzenbabys!

Katzenamme in Nürnberg sucht Katzenbabys! - Ähnliche Themen

Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Krümel sucht ein Zuhause: Hallo Ihr, ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, wenn nicht, den Thread einfach wieder löschen. :wink: Jemand aus einem Hundeforum sucht...
Oben Unten