Happy Handicapkatze

Diskutiere Happy Handicapkatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle liebe Dosis, Guckt mal wie flott und happy Katzen mit Handicap doch sein können... Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, da ich...
  • Happy Handicapkatze Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle liebe Dosis,

Guckt mal wie flott und happy Katzen mit Handicap doch sein können...
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, da ich glücklich bin das die Katze gut mit der Behinderung leben kann, aber mein Herz tut so weh...
Guckt euch das Video einfach an....

Zuletzt bearbeitet:
  • Happy Handicapkatze Beitrag #2
Ich war ja durch deinen Text gewarnt.. Aber als ich dann sah, dass diese verspielte Miez wirklich gelähmt ist... Ich konnte es kaum glauben. Ich finde es ganz wunderbar, dass du dich um sie kümmerst!! Und es macht Mut, auch Katzen mit Handycap ein Leben zu ermöglichen... Danke!!

• Happy Handicapkatze Beitrag #3
Ich war ja durch deinen Text gewarnt.. Aber als ich dann sah, dass diese verspielte Miez wirklich gelähmt ist... Ich konnte es kaum glauben. Ich finde es ganz wunderbar, dass du dich um sie kümmerst!! Und es macht Mut, auch Katzen mit Handycap ein Leben zu ermöglichen... Danke!!

:-?Das ist doch garnicht meine Katze... Ich sage es jetzt nicht um einen guten Eindruck zu verlassen, aber hätte ich eine bessere finanzielle Lage, (wohne ja noch bei meinen Eltern) würde ich mich auf jedenfall um
Handicapkatzen/ältere Katzen/Katzen die keiner will kümmern....

Jetzt mal im Ernst....Wie kann ich solchen Katzen, wie oben genannt, oder Tierheimkatzen in nicht-finanzieller Weise helfen ?

• Happy Handicapkatze Beitrag #4
Man kann auch ohne Geld helfen, zum Beispiel bei der Vermittlung von Tieren, im Tierheim bei der Betreuung von Tieren, bei Tierschutzorganisationen, die immer mal Leute brauchen, die z.B. Unterschriftenlisten sammeln, sortieren... Du wirst deinen Platz bestimmt finden, wo du deine Talente einsetzen kannst... Schön, dass du drüber nachdenkst.. :idea::cool:

Thema:

Happy Handicapkatze

Happy Handicapkatze - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten