08.06.2005 Götter Beitrag #1 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Kennt ihr den schon? Der Hund: "Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir"."Sie müssen Götter sein. Die Katze: "Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir". Ich muss eine Göttin sein. Hihi ich find den immer wieder gut.
Kennt ihr den schon? Der Hund: "Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir"."Sie müssen Götter sein. Die Katze: "Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir". Ich muss eine Göttin sein. Hihi ich find den immer wieder gut.
08.06.2005 Götter Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Der ist klasse! ich mag auch: "Warum katzen intelligenter sind als hunde? hunde ziehen schlitten durch eis und schnee - versuchen sie das mal mit katzen hinzukriegen" LOL
Der ist klasse! ich mag auch: "Warum katzen intelligenter sind als hunde? hunde ziehen schlitten durch eis und schnee - versuchen sie das mal mit katzen hinzukriegen" LOL
08.06.2005 Götter Beitrag #3 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind. (George Mikes) :lol: :lol: :lol:
Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind. (George Mikes) :lol: :lol: :lol:
08.06.2005 Götter Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Kannte ich schon; ich schlag mir jedes Mal an die Brust, wenn ich's lese :wink:
24.06.2005 Götter Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Da ist schon was wahres dran :wink: