Götter

Diskutiere Götter im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Kennt ihr den schon? Der Hund: "Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit...
  • Götter Beitrag #1
J

Jessieg

Kennt ihr den schon?

Der Hund:

"Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir"."Sie müssen Götter sein.

Die Katze:

"Sie geben mir einen warmen, trockenen Platz zum schlafen, geben mir Fressen und trinken und spielen mit mir". Ich muss eine Göttin sein.

Hihi ich find den immer wieder gut.

• Götter

Anzeige

• Götter Beitrag #2
Der ist klasse! :D ich mag auch:

"Warum katzen intelligenter sind als hunde? hunde ziehen schlitten durch eis und schnee - versuchen sie das mal mit katzen hinzukriegen" LOL

• Götter Beitrag #3
Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind. (George Mikes)

:lol: :lol: :lol:

• Götter Beitrag #4
:lol: :lol: :lol:

• Götter Beitrag #5
Kannte ich schon; ich schlag mir jedes Mal an die Brust, wenn ich's lese :wink:

• Götter Beitrag #6
Wie war... wie war ... *g*

• Götter Beitrag #7
Da ist schon was wahres dran :wink:

Thema:

Götter

Götter - Ähnliche Themen

Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten