• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel an der Tatze

Diskutiere Knubbel an der Tatze im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, haben am Sonntag bei unserer Lily einen knubbelig an der hinteren Tatze festgestellt es blutet ab und an ganz leicht sieht man immerwieder...
  • Knubbel an der Tatze Beitrag #1
L

Lilly2106

Hallo, haben am Sonntag bei unserer Lily einen knubbelig an der hinteren Tatze festgestellt es blutet ab und an ganz leicht sieht man immerwieder auf dem laminat. Er stöhnt sie nicht sie leckt auch nicht und verhält sich als wenn nichts wäre. Was könnte das sein?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Knubbel an der Tatze

Knubbel an der Tatze - Ähnliche Themen

Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten