• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt in Bad Homburg

Diskutiere Tierarzt in Bad Homburg im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dieser Tierarzt finde ich super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere, hat für alles ein offenes Ohr. Auch im Wartezimmer wird sich wenn...
  • Tierarzt in Bad Homburg Beitrag #1
S

Schnurzi

Dieser Tierarzt finde ich super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere, hat für alles ein offenes Ohr. Auch im Wartezimmer wird sich wenn zeit ist von den Tierarzthelferinen um alle Fellnasen gekümmert. Ich kann es nur empfehlen. Man bekommt sogar sehr kurzfristig Termine

Dr.H.P. Lewitschek
Goldgrubenstr. 6A
61348 Bad Homburg
Tel. 06172/35517

LG Anne

Thema:

Tierarzt in Bad Homburg

Tierarzt in Bad Homburg - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten