Hey ihr lieben,
Habe meinen kleinen Kater heute kastrieren lassen (fast 8 Monate)...
Um 18 Uhr habe ich ihn zum ausgemachten Termin zum
Tierarzt gebracht, 20.30 Uhr konnte er wieder abgeholt werden und da war er auch schon wieder wach und hat leicht, ganz leicht reagiert.
Jetzt sind wir wieder Zuhause und ich bin überglücklich dass er grade wieder schläft, ansonsten versucht er natürlich schon rumzuturnen, aber torkelt natürlich noch.
Meine frage ist nun, kann ich denn demnächst dann beruhigt schlafen gehen oder muss ich noch ein paar Stunden wach bleiben um aufzupassen dass ihm nichts passiert (hoch- und runterspringen, falsches abschätzen, Verletzungsgefahr usw.)?
Das blöde ist ich muss morgen wieder arbeiten und zeitig raus.
(Falls sich die frage stellt: Ich habe morgen früh meinen Freund hier in der Wohnung der auf ihn aufpasst und ihn versorgt, auch wenn es morgen ja schon wesentlich besser sein sollte.)
Was meint ihr?
Überlege auch schon ob ich auf der Couch im Wohnzimmer bei ihm schlafe, oder ihn mitnehmen soll ins Schlafzimmer in mein Bett (da schläft er sonst auch mit mir ein, wenn ich ins Bett gehe), nur da ist die Gefahr dass er sich Vllt verletzt wenn er runterhopsen will bzw ist es im Schlafzimmer sehr kühl, und er soll ja wegen Kreislauf im warmen bleiben.
Bin etwas ratlos... Bin auch ziemlich müde...