• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nach der Kastra...

Diskutiere nach der Kastra... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater Balou (fast 8 Monate) wurde gestern kastriert (ca. 18 - 20.30 Uhr)... Mittlerweile läuft er wieder relativ normal, springt auch schon...
  • nach der Kastra... Beitrag #1
Pini und Balou

Pini und Balou

Mein Kater Balou (fast 8 Monate) wurde gestern kastriert (ca. 18 - 20.30 Uhr)...
Mittlerweile läuft er wieder relativ normal, springt auch schon die Fensterbank hoch, ist aber insgesamt noch sehr sehr ruhig, wie ein Senior und vor allem hat er immernoch riesige Pupillen - ist das normal?

• nach der Kastra... Beitrag #2
Hello!

Wenn er normal frisst und trink und weiterhin aktiv ist, würde ich vorerst nur beobachten.
Kann schon sein das er noch bisschen rauschig ist von der Narkose ;-).

Normal werden die Tierchen ja Vormittags kastriert und können gegen 17 Uhr beim Tierarzt abgeholt werden.
Bei uns war es so und sie waren dann den ganzen Abend noch benommen und erst am nächsten Tag wieder fit. Also so 24h hat es schon gedauert.

• nach der Kastra... Beitrag #3
Verspätetes Update: alles wieder gut :)

Thema:

nach der Kastra...

nach der Kastra... - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater schläft nach Kastration sehr viel: Hallo ihr lieben… Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage Mein Kater Duman (8 Monate) wurde am 14.02 kastriert und seit dem schläft er ganz...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Oben Unten