Unzufrieden?

Diskutiere Unzufrieden? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/sammy/ http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/chicco-kr%C3%BCmel-und-kira/...
  • Unzufrieden?

Anzeige

• Unzufrieden? Beitrag #22
Leider wollen sie Mystery nimmer hergeben weil er schon so lange da ist und sie haben sich entschlossen ihn zu behalten ... schade.

Danke für diese Links, Fynn würde gut passen denke ich, wenn er auch sensibel ist neben seiner guten Laune die er mitbringen würde ...

• Unzufrieden? Beitrag #23
Nun ... der Frau Berdelmann wohne ich für Fynn nicht Ländlich genug.
Sehr seltsam ...

• Unzufrieden? Beitrag #25
Davon lass ich mich nicht abschrecken - zuerst war ich ihr zu weit entfernt, ich bot an für sämtliche Kosten die entstehen aufzukommen (auch für den Sprit). Dann musste sie erst mal nachfragen ob jemand fahren würde. Und ganz merkwürdig war eben nur, das diese Dame meinte, ich wohne mitten in der Stadt :D
Ich lebe in einem kleinen Dorf, sehr alt und vielen kleinen Gässchen wie aus einem Bilderbuch ...
Es gibt eine Menge Felder um mich herum, Gärten in denen Schuppen stehen, tolle Spiel und Versteckmöglichkeiten für Katzen. Wir haben hier Sumpfgebiet, Störche und Reiher leben um mich und fliegen bei mir am Fenster vorbei. Ich komme hier keine 10m ohne das irgendwo ein Mast steht auf dem ein Storchenpaar brütet ...
Ich könnte in der Stadt gar nicht überleben ...

Wie dem auch sei, nun habe ich Kontakt zu einer Fynni hier aus diesem Forum und ich hoffe sie kommt mich bald besuchen :)
An dieser Stelle grüße ich dich Fynni ;)

Thema:

Unzufrieden?

Unzufrieden? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten