08.06.2005 babysitter... Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine katze hat 4 kitten geworfen, nun will meine andere katze aber auch andauernd an die kitten und legt sich soblad die richtige mama nicht da ist zu den kitten. Ist das schlimm ? die kitten mama scheint dies auch zu akzeptieren. Sie tut zumindest nichts dagegen, kein fauchen oder so. Ist es also schlimm wenn die 2 te katze ab und an mal "babysittet" ?
Meine katze hat 4 kitten geworfen, nun will meine andere katze aber auch andauernd an die kitten und legt sich soblad die richtige mama nicht da ist zu den kitten. Ist das schlimm ? die kitten mama scheint dies auch zu akzeptieren. Sie tut zumindest nichts dagegen, kein fauchen oder so. Ist es also schlimm wenn die 2 te katze ab und an mal "babysittet" ?
09.06.2005 babysitter... Beitrag #2 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ich hab nun wirklich keine Erfahrung mit Kitten-Aufzucht - aber das ist bestimmt nicht schlimm! Im Gegenteil- so kann sich die mama auch mal erholen. Oder hat es Dir geschadet, wenn mal deine Tante auf dich aufgepasst hat? :wink:
ich hab nun wirklich keine Erfahrung mit Kitten-Aufzucht - aber das ist bestimmt nicht schlimm! Im Gegenteil- so kann sich die mama auch mal erholen. Oder hat es Dir geschadet, wenn mal deine Tante auf dich aufgepasst hat? :wink:
09.06.2005 babysitter... Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Nein das ist nicht schlimm - das machen einige Tiere so ... und bei Katzengruppen kommt das auch vor. Außerdem wirft deine 2. ja auch bald :wink: Da kann sie schon mal üben :wink:
Nein das ist nicht schlimm - das machen einige Tiere so ... und bei Katzengruppen kommt das auch vor. Außerdem wirft deine 2. ja auch bald :wink: Da kann sie schon mal üben :wink:
09.06.2005 babysitter... Beitrag #4 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 so..meine 2 .katze hat heute morgen auch geworfen es ist genau der gleiche wurf rausbekommen wie bei meiner anderen Katze. Danke für die antworten