08.06.2005 babysitter... Beitrag #1 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine katze hat 4 kitten geworfen, nun will meine andere katze aber auch andauernd an die kitten und legt sich soblad die richtige mama nicht da ist zu den kitten. Ist das schlimm ? die kitten mama scheint dies auch zu akzeptieren. Sie tut zumindest nichts dagegen, kein fauchen oder so. Ist es also schlimm wenn die 2 te katze ab und an mal "babysittet" ?
Meine katze hat 4 kitten geworfen, nun will meine andere katze aber auch andauernd an die kitten und legt sich soblad die richtige mama nicht da ist zu den kitten. Ist das schlimm ? die kitten mama scheint dies auch zu akzeptieren. Sie tut zumindest nichts dagegen, kein fauchen oder so. Ist es also schlimm wenn die 2 te katze ab und an mal "babysittet" ?
09.06.2005 babysitter... Beitrag #2 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ich hab nun wirklich keine Erfahrung mit Kitten-Aufzucht - aber das ist bestimmt nicht schlimm! Im Gegenteil- so kann sich die mama auch mal erholen. Oder hat es Dir geschadet, wenn mal deine Tante auf dich aufgepasst hat? :wink:
ich hab nun wirklich keine Erfahrung mit Kitten-Aufzucht - aber das ist bestimmt nicht schlimm! Im Gegenteil- so kann sich die mama auch mal erholen. Oder hat es Dir geschadet, wenn mal deine Tante auf dich aufgepasst hat? :wink:
09.06.2005 babysitter... Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Nein das ist nicht schlimm - das machen einige Tiere so ... und bei Katzengruppen kommt das auch vor. Außerdem wirft deine 2. ja auch bald :wink: Da kann sie schon mal üben :wink:
Nein das ist nicht schlimm - das machen einige Tiere so ... und bei Katzengruppen kommt das auch vor. Außerdem wirft deine 2. ja auch bald :wink: Da kann sie schon mal üben :wink:
09.06.2005 babysitter... Beitrag #4 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 so..meine 2 .katze hat heute morgen auch geworfen es ist genau der gleiche wurf rausbekommen wie bei meiner anderen Katze. Danke für die antworten
so..meine 2 .katze hat heute morgen auch geworfen es ist genau der gleiche wurf rausbekommen wie bei meiner anderen Katze. Danke für die antworten
09.06.2005 babysitter... Beitrag #5 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Mach doch mal bilder und zeig sie uns :lol: die kleinen süßen wollen wir auch sehn
09.06.2005 babysitter... Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Alle gesund und munter?
09.06.2005 babysitter... Beitrag #7 N nadine84 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ja alle gesund und munter.... meine katze jedoch will ihnen keine muttermilch geben. sie legt sich immer auf die kleinen anstatt daneben. Habe mir heute schonmal aufzuchtmilch vorsichtshalber geholt, da meine andere Katze wohl schlecht 7 Katze alleine versorgen kann. Habe mich aber gewundert, was für ein grössen Unterschied schon bei 3 Tagen besteht.
ja alle gesund und munter.... meine katze jedoch will ihnen keine muttermilch geben. sie legt sich immer auf die kleinen anstatt daneben. Habe mir heute schonmal aufzuchtmilch vorsichtshalber geholt, da meine andere Katze wohl schlecht 7 Katze alleine versorgen kann. Habe mich aber gewundert, was für ein grössen Unterschied schon bei 3 Tagen besteht.