Fummelbrett? Gut oder nicht?

Diskutiere Fummelbrett? Gut oder nicht? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Leider bin ich sooo unbegabt was basteln angeht das ich mal nach einem Fummelbrett bei Amazon schaute, wie findt ihr das...
  • Fummelbrett? Gut oder nicht?

Anzeige

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #2
Ich denke dieses Fummelbrett haben bestimmt 50% der Foris. Meinen Mäusen gefällts, aber es ist sseeeeeeehr einfach für die Miezen

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #3
Ja ich habe das auch. Als erstes Brett ist das super.
Leicht zu reinigen und auch für die Mietzen ohne Fummel Erfahrung gut!

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #4
Super danke :)

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #5
Ich hab das auch. Ich hole es alle paar Wochen mal aus dem Schrank, weil es ansonsten überhaupt nicht beachtet wird.:-?

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #6
Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll:

Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll::p

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #7
Okay :D Ich werd uns das mal zulegen

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #8
*laut los lach*

Habe nur den Titel gelesen und dachte "Was zum...WAS IST EIN FUMMELBRETT?" (direkt an was versautes gedacht) bis ich dann auf den Amazon-Link voller Spannung geklickt habe und dann lauthals loslachen musste! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Super Tipp aber! Werde dann mal gucken, dass ich mir das irgendwann auch zulege, um meine zu beschäftigen!

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #10
Wir haben das Brett auch und wie auch die anderen stelle ich es weg um das Interesse daran zu halten. Bei uns ist es so das ich ein wenig Trockenfutter einfülle und die beiden das Brett dann bevorzugen und das Nassfutter dann stehen lassen :(

Als Zwischenspielzeug ist das Ding Top aber auf lange Hinsicht wird es schnell langweilig.

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #11
Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll:

Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll::p

Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen:
Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns!

• Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #13
Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen:
Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns!

:mrgreen::mrgreen: Ja 2 Minuten.... so schnell ist es bei uns dann auch geleert :lol::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Fummelbrett? Gut oder nicht?

Fummelbrett? Gut oder nicht? - Ähnliche Themen

Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Hop In Klo zu klein für Maine Coon und BKH?: Hallo, wir haben nun seit etwa 3 Monaten Hop In Toiletten für unsere Katzen, nur manchmal passiert es leider, dass sie danach Kot an den Pfoten...
Kennt Ihr diese Kratzbäume schon?: Hallo Leute, auf der Suche nach einem schönen stabilen Kratzbaum ohne viel Schnickschnack, dafür aber mit wirklich dickem Kratzstamm habe ich...
Flöhe: Interessante Rezession gefunden.: Schaut mal die 1. Kundenbewertung an, das ist wirklich sehr interessant...
Unsauberkeit?: Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich hier mal einen Thread eröffnen muss, aber vielleicht hat mir ja doch einer von euch noch einen anderen Tipp...
Oben Unten