18.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #1 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Hallo Leider bin ich sooo unbegabt was basteln angeht das ich mal nach einem Fummelbrett bei Amazon schaute, wie findt ihr das? https://www.amazon.de/Trixie-4590-Activity-Board-wei%C3%9F/dp/B001O8L2UO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC Jemand Erfahrung damit??
Hallo Leider bin ich sooo unbegabt was basteln angeht das ich mal nach einem Fummelbrett bei Amazon schaute, wie findt ihr das? https://www.amazon.de/Trixie-4590-Activity-Board-wei%C3%9F/dp/B001O8L2UO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC Jemand Erfahrung damit??
18.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #2 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich denke dieses Fummelbrett haben bestimmt 50% der Foris. Meinen Mäusen gefällts, aber es ist sseeeeeeehr einfach für die Miezen
Ich denke dieses Fummelbrett haben bestimmt 50% der Foris. Meinen Mäusen gefällts, aber es ist sseeeeeeehr einfach für die Miezen
18.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #3 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Ja ich habe das auch. Als erstes Brett ist das super. Leicht zu reinigen und auch für die Mietzen ohne Fummel Erfahrung gut!
Ja ich habe das auch. Als erstes Brett ist das super. Leicht zu reinigen und auch für die Mietzen ohne Fummel Erfahrung gut!
18.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab das auch. Ich hole es alle paar Wochen mal aus dem Schrank, weil es ansonsten überhaupt nicht beachtet wird.:-?
Ich hab das auch. Ich hole es alle paar Wochen mal aus dem Schrank, weil es ansonsten überhaupt nicht beachtet wird.:-?
18.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #6 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll: Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll:
Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll: Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll:
19.04.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #7 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Okay Ich werd uns das mal zulegen
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #8 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 *laut los lach* Habe nur den Titel gelesen und dachte "Was zum...WAS IST EIN FUMMELBRETT?" (direkt an was versautes gedacht) bis ich dann auf den Amazon-Link voller Spannung geklickt habe und dann lauthals loslachen musste! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Super Tipp aber! Werde dann mal gucken, dass ich mir das irgendwann auch zulege, um meine zu beschäftigen!
*laut los lach* Habe nur den Titel gelesen und dachte "Was zum...WAS IST EIN FUMMELBRETT?" (direkt an was versautes gedacht) bis ich dann auf den Amazon-Link voller Spannung geklickt habe und dann lauthals loslachen musste! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Super Tipp aber! Werde dann mal gucken, dass ich mir das irgendwann auch zulege, um meine zu beschäftigen!
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #9 Ana Banana Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Hey Ho, ich hab das Fummelbrett auch und bin zufrieden damit. Kannste einfach in die Spülmaschine stellen zum reinigen. Du bekommst es bei Zooplus allerdings günstiger: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/113460
Hey Ho, ich hab das Fummelbrett auch und bin zufrieden damit. Kannste einfach in die Spülmaschine stellen zum reinigen. Du bekommst es bei Zooplus allerdings günstiger: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/113460
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #10 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Wir haben das Brett auch und wie auch die anderen stelle ich es weg um das Interesse daran zu halten. Bei uns ist es so das ich ein wenig Trockenfutter einfülle und die beiden das Brett dann bevorzugen und das Nassfutter dann stehen lassen Als Zwischenspielzeug ist das Ding Top aber auf lange Hinsicht wird es schnell langweilig.
Wir haben das Brett auch und wie auch die anderen stelle ich es weg um das Interesse daran zu halten. Bei uns ist es so das ich ein wenig Trockenfutter einfülle und die beiden das Brett dann bevorzugen und das Nassfutter dann stehen lassen Als Zwischenspielzeug ist das Ding Top aber auf lange Hinsicht wird es schnell langweilig.
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #11 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Siva schrieb: Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll: Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen: Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns!
Siva schrieb: Meine zwei lieben es, allerdings muss ich es immer weg stellen :roll: Warum? Weil die zwei sonst die ganze Zeit um das Fummelbrett schleichen und auf Füllung bestehen.... das eigentliche Futter bleibt dann links liegen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen: Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns!
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #12 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben auch mal ein gekauftes Brett ausprobiert ... unseren war es auch zu einfach und wurde schnell langweilig. Also: selber bauen! Ist günstig und viel abwechslungsreicher: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/48187-zeigt-her-fummelbretter.html
Wir haben auch mal ein gekauftes Brett ausprobiert ... unseren war es auch zu einfach und wurde schnell langweilig. Also: selber bauen! Ist günstig und viel abwechslungsreicher: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/48187-zeigt-her-fummelbretter.html
12.05.2014 Fummelbrett? Gut oder nicht? Beitrag #13 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Eisengel schrieb: Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen: Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Ja 2 Minuten.... so schnell ist es bei uns dann auch geleert :lol::mrgreen::mrgreen:
Eisengel schrieb: Genauso läuft es hier auch! Mein Kater setzt sich immer demonstrativ daneben :mrgreen: Allerdings braucht er auch keine 2 Minuten um das Brett zu "leeren"! Also ein eher kurzweiliges Vergnügen bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Ja 2 Minuten.... so schnell ist es bei uns dann auch geleert :lol::mrgreen::mrgreen: