Bauchbinde!!!!!

Diskutiere Bauchbinde!!!!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine Katze Amy wurde gestern kastriert.Da ich die Halskrausen immer ganz furchtbar finde und es nun neue Bauchbinde gibt(sieht fast aus wie ein...
  • Bauchbinde!!!!! Beitrag #1
W

Waffi

Meine Katze Amy wurde gestern kastriert.Da ich die Halskrausen immer ganz furchtbar finde und es nun neue Bauchbinde gibt(sieht fast aus wie ein Body mit Klettverschluß),habe ich mich gestern dafür entschieden.Nur,mein problem ist,dieses "blöde"Ding geht immer ab.Hat einer damit erfahrung und ein Rat für mich????
Danke im voraus.

• Bauchbinde!!!!! Beitrag #2
Hm... komisch, meine beiden hatten nach der Kastration weder Bauchbinde noch Halskrause, bist Du sicher, dass Deine Amy so'n Ding braucht?

LG,
Steffi

• Bauchbinde!!!!! Beitrag #3
Mir hat der Tierarzt auch nur für alle Fälle eine Halskrause mitgegeben. Ich sollte erstmal schauen, ob die Mietzen an der Wunde extrem lecken oder an den Fäden kanbbern. Das haben aber beide nicht gemacht. Nur ein bisschen drumherum geputzt. Schau doch mal, ob es ganz ohne geht.

Thema:

Bauchbinde!!!!!

Bauchbinde!!!!! - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater rollig trotz Kastration: Liebe Mitglieder, ich habe ein zuckersüßes Briten-Pärchen (Geschwister) zu Hause, die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, sie bietet ihm auch...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten