08.06.2005 Bauchbinde!!!!! Beitrag #1 W Waffi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Meine Katze Amy wurde gestern kastriert.Da ich die Halskrausen immer ganz furchtbar finde und es nun neue Bauchbinde gibt(sieht fast aus wie ein Body mit Klettverschluß),habe ich mich gestern dafür entschieden.Nur,mein problem ist,dieses "blöde"Ding geht immer ab.Hat einer damit erfahrung und ein Rat für mich???? Danke im voraus.
Meine Katze Amy wurde gestern kastriert.Da ich die Halskrausen immer ganz furchtbar finde und es nun neue Bauchbinde gibt(sieht fast aus wie ein Body mit Klettverschluß),habe ich mich gestern dafür entschieden.Nur,mein problem ist,dieses "blöde"Ding geht immer ab.Hat einer damit erfahrung und ein Rat für mich???? Danke im voraus.
09.06.2005 Bauchbinde!!!!! Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hm... komisch, meine beiden hatten nach der Kastration weder Bauchbinde noch Halskrause, bist Du sicher, dass Deine Amy so'n Ding braucht? LG, Steffi
Hm... komisch, meine beiden hatten nach der Kastration weder Bauchbinde noch Halskrause, bist Du sicher, dass Deine Amy so'n Ding braucht? LG, Steffi
09.06.2005 Bauchbinde!!!!! Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Mir hat der Tierarzt auch nur für alle Fälle eine Halskrause mitgegeben. Ich sollte erstmal schauen, ob die Mietzen an der Wunde extrem lecken oder an den Fäden kanbbern. Das haben aber beide nicht gemacht. Nur ein bisschen drumherum geputzt. Schau doch mal, ob es ganz ohne geht.
Mir hat der Tierarzt auch nur für alle Fälle eine Halskrause mitgegeben. Ich sollte erstmal schauen, ob die Mietzen an der Wunde extrem lecken oder an den Fäden kanbbern. Das haben aber beide nicht gemacht. Nur ein bisschen drumherum geputzt. Schau doch mal, ob es ganz ohne geht.