Welches Katzenfutter ist eigentlich das Beste?

Diskutiere Welches Katzenfutter ist eigentlich das Beste? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dazu dann auch mal das hier: https://www.katzen-forum.de/showpost.php?p=1283258
Thema:

Welches Katzenfutter ist eigentlich das Beste?

Welches Katzenfutter ist eigentlich das Beste? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten