Krabbentier hat heute Geburtstag!!!

Diskutiere Krabbentier hat heute Geburtstag!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ;-) Hallo liebe Bianca, alles, alles Liebe für dich an deinem Ehrentag heute. Ich hoffe, dir geht es so gut, dass du feste feiern kannst...
  • Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

;-) Hallo liebe Bianca,
alles, alles Liebe für dich an deinem Ehrentag heute.
Ich hoffe, dir geht es so gut, dass du feste feiern kannst!
Meine Chaoskatzen lassen auch Grüße ausrichten.
Die besten Wünsche und ganz wichtig: Gesundheit!!! :a010:

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #2
Liebe Bianca,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :) Lass es dir heute richtig gut gehen und genieße den Tag... :)

LG,
von mir und den Mädels :a010:

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #3
Hallo Bianca,
auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag :) Du bist sooo ein nettes Mitglied hier im Forum. Fühl dich gedrückt! :)

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #4
Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute (vor allem natürlich Gesundheit für Dich und Krabbe) im kommenden Lebensjahr.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Lass dich feiern :p

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #5
Liebe Bianca,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!! :a010::a010::a010:

Feier schön und gaaanz viele Geschenke!

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #6
Ich wünsche dir auch alles Gute!

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #7
Hallo "Krabbe"

smilie_girl_200.gif
zum Geburtstag. Alle guten Wünsche begleiten dich im neuen Lebensjahr.
Vor allem, dass du es genießen kannst u. die Gesundheit mitspielt. Hab´einen schönen Tag u. viele
Geschenke.
phil_07.gif
Liebe Grüße auch von Kasi u. Janero
2.gif

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #8
Alles Liebe, Schnuckelchen! Du kennst meine wünsche für dich ja ;-) Feier schön!

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #9
ImageUploadedByTapatalk1397901691.738357.jpg

Alles Gute! [emoji4]

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #10
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass es dir heute gut gehen bei dem schönen Wetter :-D

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #11
Von mir auch: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen [emoji4]

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #12
Huhu,

auch von mir alles Liebe!

Fühl dich gedrückt! ;-)

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #13
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
Feier schö und laß dich von Krabbe ganz toll beschmusen.

Lieben Gruß Kathi.

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #14
Glückwunsch!:a010:

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch!:)

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #16
Alles Gute zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir!

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #17
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Geniess Deinen Tag und lass Dich schön verwöhnen...

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #18
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich, dass mir so viele liebe Foris gratuliert haben. Vielen vielen Dank :-D. Selbstverständlich geht bei mir auch an meinem Geburtstag nicht alles glatt. Ich bin krank, meine Freundin ist krank, zwei meiner anderen Gäste auch. Gut dass ich gestern round about rumtelefoniert habe. Aber egal. Habe heute morgen den Kuchen im Haus verteilt. Morgen werde ich dann versuchen mit meiner anderen Freundin brunchen zu gehen. Vllt reicht es ja dafür. Und irgendwann, wenn es uns allen besser geht, machen wir uns mit dem Sekt, der im Kühlschrank steht einen gemütlichen Nachmittag.
Mal für jeden ein Glas rüberschieb. Wer möchte Orangensaft?:-D

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #19
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich, dass mir so viele liebe Foris gratuliert haben. Vielen vielen Dank :-D. Selbstverständlich geht bei mir auch an meinem Geburtstag nicht alles glatt. Ich bin krank, meine Freundin ist krank, zwei meiner anderen Gäste auch. Gut dass ich gestern round about rumtelefoniert habe. Aber egal. Habe heute morgen den Kuchen im Haus verteilt. Morgen werde ich dann versuchen mit meiner anderen Freundin brunchen zu gehen. Vllt reicht es ja dafür. Und irgendwann, wenn es uns allen besser geht, machen wir uns mit dem Sekt, der im Kühlschrank steht einen gemütlichen Nachmittag.
Mal für jeden ein Glas rüberschieb. Wer möchte Orangensaft?:-D

Orangensaft hier ich.... mit Sekt natürlich.... :mrgreen:

• Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #20
Ach Mensch, das ist wirklich schade, dass die Feier ausfallen muss. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Auja, Sekt mit O-Saft klingt gut :p

Thema:

Krabbentier hat heute Geburtstag!!!

Krabbentier hat heute Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten