19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 P A R T Y :mrgreen::mrgreen::lol::lol:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Anzeige Schau mal hier:Krabbentier hat heute Geburtstag!!! .
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #22 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Gibt's auch ä Schnäpsle? :mrgreen::mrgreen:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #23 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, zumindest hier, du armer Schatz! *mit dir anstößt*
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 wildehilde schrieb: Gibt's auch ä Schnäpsle? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar gibt's auch ein Schnäpsle Hilde:mrgreen:.
wildehilde schrieb: Gibt's auch ä Schnäpsle? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar gibt's auch ein Schnäpsle Hilde:mrgreen:.
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sekt+O-Saft, nehme ich auch. ;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #26 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Na prima......*aufKrabbeanstösstunddreckigeLiedersingt*
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Ja, zumindest hier, du armer Schatz! *mit dir anstößt* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Klaudia, es gibt Schlimmeres. Wird ja nachgeholt, zumindest mit meinen Freundinnen. Ich war eigentlich froh, dass ich meine Ruhe hatte mit dem brummenden Köpfchen.;-)
fridolinchen schrieb: Ja, zumindest hier, du armer Schatz! *mit dir anstößt* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Klaudia, es gibt Schlimmeres. Wird ja nachgeholt, zumindest mit meinen Freundinnen. Ich war eigentlich froh, dass ich meine Ruhe hatte mit dem brummenden Köpfchen.;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 *Sekt-schlürf* Ich frag mal ganz dreist: hast du wirklich ALLEN Kuchen verteilt? Oder gibts noch was? :mrgreen:
*Sekt-schlürf* Ich frag mal ganz dreist: hast du wirklich ALLEN Kuchen verteilt? Oder gibts noch was? :mrgreen:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #29 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: *Sekt-schlürf* Ich frag mal ganz dreist: hast du wirklich ALLEN Kuchen verteilt? Oder gibts noch was? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf 3 Stücke habe ich ihn verteilt Patentante. Aber ich habe noch Käsestangen, Salzstangen, Kräcker und Chips. *Dazu stellt*:lol:
Patentante schrieb: *Sekt-schlürf* Ich frag mal ganz dreist: hast du wirklich ALLEN Kuchen verteilt? Oder gibts noch was? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf 3 Stücke habe ich ihn verteilt Patentante. Aber ich habe noch Käsestangen, Salzstangen, Kräcker und Chips. *Dazu stellt*:lol:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #30 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh ja, eine Käsestange zum Sekt nehme ich auch. ;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Oh, das ist natürlich auch gut *knabber* Ich reich Dir mal ein virtuell zu 100 % garantiert wirkendes Schmerzmittel! ;-)
Oh, das ist natürlich auch gut *knabber* Ich reich Dir mal ein virtuell zu 100 % garantiert wirkendes Schmerzmittel! ;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #32 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ist noch was von dem Orangensaft da? Sekt geht ja nicht ;-)
Auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ist noch was von dem Orangensaft da? Sekt geht ja nicht ;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fruehaufsteher schrieb: Auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ist noch was von dem Orangensaft da? Sekt geht ja nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du auch nicht von mir bekommen Hanni;-). Orangensaft kannst Du sehr gerne haben. Oh weia, hab was vergessen.
Fruehaufsteher schrieb: Auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ist noch was von dem Orangensaft da? Sekt geht ja nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du auch nicht von mir bekommen Hanni;-). Orangensaft kannst Du sehr gerne haben. Oh weia, hab was vergessen.
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 .. hoffentlich nicht, heute früh die Kerzen auszupusten? :mrgreen:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #35 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, die Kerzen sind aus :mrgreen:.
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #36 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 wildehilde schrieb: Na prima......*aufKrabbeanstösstunddreckigeLiedersingt* Zum Vergrößern anklicken.... Pfui :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen: ( psst, darf ich mit singen ?:lol: ) Krabbentier schrieb: P A R T Y :mrgreen::mrgreen::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mit :lol:
wildehilde schrieb: Na prima......*aufKrabbeanstösstunddreckigeLiedersingt* Zum Vergrößern anklicken.... Pfui :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen: ( psst, darf ich mit singen ?:lol: ) Krabbentier schrieb: P A R T Y :mrgreen::mrgreen::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mit :lol:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #37 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Emil schrieb: Pfui :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen: ( psst, darf ich mit singen ?:lol: ) Ich mach mit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also mit Euch möchte ich zu gerne mal real Geburtstag feiern:mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Pfui :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen: ( psst, darf ich mit singen ?:lol: ) Ich mach mit :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also mit Euch möchte ich zu gerne mal real Geburtstag feiern:mrgreen::mrgreen:
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #38 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögen alle dir gesandten guten Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich: Gute Besserung, einen leckeren Brunch und eine tolle Geburtstagsnachfeier.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögen alle dir gesandten guten Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich: Gute Besserung, einen leckeren Brunch und eine tolle Geburtstagsnachfeier.
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #39 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: Oh, das ist natürlich auch gut *knabber* Ich reich Dir mal ein virtuell zu 100 % garantiert wirkendes Schmerzmittel! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie heisst das Wundermittel denn real?;-)
Patentante schrieb: Oh, das ist natürlich auch gut *knabber* Ich reich Dir mal ein virtuell zu 100 % garantiert wirkendes Schmerzmittel! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie heisst das Wundermittel denn real?;-)
19.04.2014 Krabbentier hat heute Geburtstag!!! Beitrag #40 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Äh, nun, stotter... "real" heißt das wohl: "gibtsnichwirklichisnurfürForenFeiernzugelassen" ;-)