19.04.2014 profil löschen Beitrag #1 T --Tierfreundin-- Gast ich habe es gerade versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben. bekomme ich da jetzt eine e.mail, oder geht das automatisch. wie lange dauert das circa?
ich habe es gerade versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben. bekomme ich da jetzt eine e.mail, oder geht das automatisch. wie lange dauert das circa?
19.04.2014 profil löschen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 --Tierfreundin-- schrieb: ich habe es gerade versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben. bekomme ich da jetzt eine e.mail, oder geht das automatisch. wie lange dauert das circa? Zum Vergrößern anklicken.... Herrje, es ist OSTERN, meinst du nicht, dass die Mods, die das hier alle freiwillig und in ihrer Freizeit machen, vielleicht auch einfach mal nicht 24/7 anwesend sind - du hast es ja jetzt oft genug gemeldet... Warte doch einfach mal ab.
--Tierfreundin-- schrieb: ich habe es gerade versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben. bekomme ich da jetzt eine e.mail, oder geht das automatisch. wie lange dauert das circa? Zum Vergrößern anklicken.... Herrje, es ist OSTERN, meinst du nicht, dass die Mods, die das hier alle freiwillig und in ihrer Freizeit machen, vielleicht auch einfach mal nicht 24/7 anwesend sind - du hast es ja jetzt oft genug gemeldet... Warte doch einfach mal ab.
19.04.2014 profil löschen Beitrag #3 T --Tierfreundin-- Gast okay, wusste ja nicht das das von einem menschen gemacht wird, ich dachte die Kündigung erfolgt automatisch. ich möchte meinen warscheinlich letzten beitrag so beenden: ich danke für viele Hilfreiche anworten, aber es gab auch ziemlich viele antworten in denen man von einem KOMPLETT FREMDEN MENSCHEN vorwürfe bekommt und manchmal auch ziemlich unnette antworten. Danke für die zeit hier, wünsche euch noch viel spaß in dem forum
okay, wusste ja nicht das das von einem menschen gemacht wird, ich dachte die Kündigung erfolgt automatisch. ich möchte meinen warscheinlich letzten beitrag so beenden: ich danke für viele Hilfreiche anworten, aber es gab auch ziemlich viele antworten in denen man von einem KOMPLETT FREMDEN MENSCHEN vorwürfe bekommt und manchmal auch ziemlich unnette antworten. Danke für die zeit hier, wünsche euch noch viel spaß in dem forum