kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt?
Diskutiere kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab da ein Problem bei uns ist vor ein par Wochen eine Steunerkatze aufgetaucht. (ich hab Zettel rausgehängt, Anzeigen geschlatet und sie als...
-
-
kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt? Beitrag #1
ich hab da ein Problem bei uns ist vor ein par Wochen eine Steunerkatze aufgetaucht. (ich hab Zettel rausgehängt, Anzeigen geschlatet und sie als gefunden gemeldet aber die vermisst wohl keiner.)
da wir aber Mitleid mit ihr hatten haben wir ihr immer ein bisschen Futter rausgestellt.
Ích dachte´, dass ich sie vielleicht dazu bekomme das sie sich von mir anfassen läst und ich den mit ihr zum Tierarzt kann um zu sehen was man mit ihr macht.
Nur leider will sie sich nicht anfassen lassen und in den lesten Tagen hab ich gesehen das ihr Bauch immer runder wird aber irgendwie auch nur der Bauch der rest von der Katze sehr immer noch mager aus.
Kann man auf die Entfernung an irgendwas sehnen ob sie tragengen ist oder nicht?
ich hoffe zwar das sie es nicht ist.
Ich komme jetzt etwas auf 1m an sie ran.
Könnte sonst morgen auch Bilder machen
-
-
-
kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt? Beitrag #2
ein Hängebauch deutet schon darauf hin, dass sie trächtig ist. Bitte ruf den nächsten Tierschutzverein bei dir in der Ecke an, sie können die Katze mit einer Lebendfalle einfangen und auf eine Pflegestelle bringen, so dass sie dort ihre Babies bekommen kann (falls sie in einem geschlossenen Raum nicht komplett durchdreht). Aber auf jeden Fall dem Tierschutz Bescheid sagen, sie muss ja dann auch kastriert werden.
Ja, mach mal Bilder!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt? Beitrag #3
ja den werde ich auch mal anrufen mal sehen was die sagen.
ich vermute das die schon lange wenn nicht immer draußen gelebt hat und das sie in einen Raum zu sperren damit sie da ihre Jungen bekommt wär den bestimmt nicht das beste
-
-
kann man eine Trochtigkeit bei kazten erkennen an die man nicht ran kommt? Beitrag #4
Thema: