Biete Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause

Diskutiere Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir müssen schweren Herzens für unsere beiden BKH Kater Charly und Gimli ein liebevolles neues Zuhause suchen, da ich inzwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #1
SunShineSandy

SunShineSandy

Hallo zusammen,

wir müssen schweren Herzens für unsere beiden BKH Kater Charly und Gimli ein liebevolles neues Zuhause suchen, da ich inzwischen leider stark allergisch auf sie reagiere.

Die beiden sind Geschwister und werden Ende Mai (genau am 22.05.2014) 2 Jahre alt. Sie sind reinrassige BKH Kater aus einer kleinen Zucht aus unserer Gegend und leben seit August 2012 bei uns als reine Hauskatzen. Sie wurden gut sozialisiert und sind so zu neugierigen, verschmusten und super lieben Katern herangewachsen. Sie haben einen tollen Charakter und sind sehr gutmütig so dass sie weder beißen noch kratzen (außer wenn sie mal zu übermütig am Toben und/oder Spielen sind). Bis auf die normalen Kabbeleien unter Brüdern sind sie ein Herz und eine Seele, weshalb sie auch gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen möchten. Sie sind beide zutraulich und lassen sich auch von Besuchern, die sie vorher nicht kannten, relativ schnell streicheln.

• Kater Charly, BKH, kastriert, gechipt und tätowiert
    Geburtsdatum: 22.05.2012

Charly ist ein kommunikativer Kater, der Aufmerksamkeit auch gerne mal lautstark einfordert.
    Er ist verschmust, lässt sich gerne ausgiebig kraulen, bürsten und sogar absaugen ;)

• Kater Gimli (geboren als Camillo), BKH, kastriert, gechipt und tätowiert
    Geburtsdatum: 22.05.2012

Gimli ist etwas ruhiger und verschläft gerne mal den halben Tag. Er ist eine diebische Elster, kleine Sachen wie Stifte, Nagelfeile, Haargummis oder Tempopäckchen sind nirgends sicher ;) Er sucht gern die Nähe zum Menschen und schläft dann an sie gekuschelt.
  • Abgabegrund: Katzenallergie
  • Impfungen: RCP (beide September 2013)
  • Abgabekonditionen:
    Da es sich um Rassekatzen handelt, würden wir die Fellpfoten gerne gegen eine geringe Schutzgebühr (VHB) an ihre neue Besitzer vermitteln. Sämtliches Zubehör (kleiner Kratzbaum, Trinkbrunnen, Toiletten, Transportboxen usw.) können auf Wunsch ebenfalls übernommen werden.
Anbei Fotos der beiden:
Charly.jpg
Charly
Gimli.jpg
Gimli

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Suche nach einem liebevollen Zuhause

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #2
Ich finde die Zeichnung so toll, vor allem wenn der Untergrund grau ist. Meine Melina hat eine ähnliche Zeichnung, aber ist keine BKH.

Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie einen tollen Platz finden. ;-)

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #3
Dankeschön Sunshinekath ;-)
Es fällt uns wirklich nicht leicht uns von den beiden Chaoten zu trennen *schnief*

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #4
Das tut mir so leid für euch. Was für eine schwere Entscheidung. Die beiden sind ja der absolute Traum, wahnsinn.

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #5
  • Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #6
Das tut mir so leid für euch. Was für eine schwere Entscheidung. Die beiden sind ja der absolute Traum, wahnsinn.

Dankeschön. Ja wir hätten es nicht besser erwischen können, die beiden sind super lieb und die perfekten Anfängerkatzen. Hoffentlich finden sich liebe neue Besitzer, die sich gut um unsere Gremlins kümmern werden!

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #7
Du weißt ja schon, wie leid mir die ganze Sache tut.... und wie gerne ich die Zwei nehmen würde, wenn nicht schon meine zwei Mädels da wären....

Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald in ein schönes neues zu Hause umziehen können....

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #8
Oh man, da schaut man sich nach Notfellchen um und trifft auf so zuckersüße Wesen. *-*
Ein Traum. *seufz*
Bloß so weit weg..... :(

LG und viel viel Glück! *-*

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #9
Wenn ich nicht schon 2 1/2 hätte... die zwei sind zuckersüß.

Und ich könnte sie sogar zu Fuß abholen. Ich drücke Euch und den beiden ganz feste die Daumen.

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #10
Oh man, da schaut man sich nach Notfellchen um und trifft auf so zuckersüße Wesen. *-*
Ein Traum. *seufz*

Hm, evtl. könnt ihr euch ja wegen dem Weg einigen?!

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #11
Ein Traum. *seufz*

Von wo kommst Du denn?

Vielen lieben Dank an alle für die Anteilnahme und lieben Kommentare!

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #12
  • Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #13
Laut Google Maps ist das in der Nähe von Weinheim, richtig?
Das wären dann nur ca. 180 km, das sollten wir hin bekommen, wenn Du wirklich Interesse hast?

Hast Du selbst aktuell schon Katzen?

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #14
Interesse hätte ich, ja. :)

Ich HATTE einmal eine Katze (Das war zu dem Zeitpunkt an dem ich noch nicht so Informationserfahren war und wirklich den Fehler gemacht hatte.....)
Danach hab ich mich in diversen Katzenforen umgesehen und meine Katze damals schweren Herzens an eine nette Familie mit einem anderen kastrierten Kater weitergegeben da ich sie nicht so leiden lassen wollte. :(
Sie fühlte sich dort pudelwohl, allerdings hat es mir weh getan.

Aufgrund diverser familiärer Dinge hat sich die Situation nun jedoch geändert, ich wohne alleine und kann endlich 2 Katzen aufnehmen damit sie ein schönes Leben führen können und jede Menge Wissen über diese Samtpfoten um nicht wieder den selben oder andere Fehler zu begehen. :)

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #15
Weitere Details können wir gerne über PM klären Pia :) oder auch telefonisch, wie Du magst.

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #16
Dieser Thread kann geschlossen werden, unsere Kater haben ein schönes neues Zuhause gefunden, wo sie eventuell auch bald Bekanntschaft mit zwei weiblichen Katzen machen dürfen, die einen Stock tiefer leben ;-)

• Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause Beitrag #17
Dieser Thread kann geschlossen werden, unsere Kater haben ein schönes neues Zuhause gefunden, wo sie eventuell auch bald Bekanntschaft mit zwei weiblichen Katzen machen dürfen, die einen Stock tiefer leben ;-)

Ui wie toll...... :)

Und wegen schließen mußte ne Mod anschreiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause

Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Oben Unten