23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #1 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74] Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.04.2014
Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74] Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 sm0ky schrieb: [...] Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Ding so klein ist, dass da ein Kitten da nur halb reinpasst, ist das nichts für mein Kleeblatt.
sm0ky schrieb: [...] Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das Ding so klein ist, dass da ein Kitten da nur halb reinpasst, ist das nichts für mein Kleeblatt.
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #3 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Meine beiden sind nicht so groß, sie wachsen aber denke ich noch ein Stück. Aber jetzt wo du es sagst, sieht die Höhle wirklich verhältnismäßig klein aus...
Meine beiden sind nicht so groß, sie wachsen aber denke ich noch ein Stück. Aber jetzt wo du es sagst, sieht die Höhle wirklich verhältnismäßig klein aus...
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Bisher habe ich bei den Discountern nur Sachen gesehen, die von der Größe her für Kitten oder Goldhamster geeignet sind. Vorher ansehen und auspacken.
Bisher habe ich bei den Discountern nur Sachen gesehen, die von der Größe her für Kitten oder Goldhamster geeignet sind. Vorher ansehen und auspacken.
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich hab so ein Teil (glaub von Tchibo) für meine Pflegis hier. Das hat bis jetzt noch keinen interessiert noch nicht mal die total verspielten Kitten haben es beachtet. Das ist übrigens auch nicht größer wie das von Aldi ;-)
Ich hab so ein Teil (glaub von Tchibo) für meine Pflegis hier. Das hat bis jetzt noch keinen interessiert noch nicht mal die total verspielten Kitten haben es beachtet. Das ist übrigens auch nicht größer wie das von Aldi ;-)
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würds nicht kaufen. Das läge wahrscheinlich genauso unbeachtet hier herum wie der Rascheltunnel.
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #7 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Ich werde es mir mal ansehen. Ist es zu klein verwerfe ich die Idee wohl lieber und investiere in etwas anderes für die Kätzchen Unser Rascheltunnel ist eigentlich ganz beliebt. Den habe ich von Zoo+ Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
Ich werde es mir mal ansehen. Ist es zu klein verwerfe ich die Idee wohl lieber und investiere in etwas anderes für die Kätzchen Unser Rascheltunnel ist eigentlich ganz beliebt. Den habe ich von Zoo+
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #8 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Rascheltunnel sind hier total beliebt!!! So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen:
Rascheltunnel sind hier total beliebt!!! So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen:
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Siva schrieb: Rascheltunnel sind hier total beliebt!!! So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen: Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen:
Siva schrieb: Rascheltunnel sind hier total beliebt!!! So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen: Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen:
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #10 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Gut, wenn man seine Pappenheimer kennt[emoji16]
23.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #11 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen: Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, meine quetschen sich selbst in den kleinsten Karton rein, am besten noch mit Knisterfolie gefüllt :lol:
36 Pfoten schrieb: Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen: Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, meine quetschen sich selbst in den kleinsten Karton rein, am besten noch mit Knisterfolie gefüllt :lol:
24.04.2014 Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #12 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Siva schrieb: Naja, meine quetschen sich selbst in den kleinsten Karton rein, am besten noch mit Knisterfolie gefüllt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich:-D
Siva schrieb: Naja, meine quetschen sich selbst in den kleinsten Karton rein, am besten noch mit Knisterfolie gefüllt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich:-D