Katzenraschelhöhle bei Aldi

Diskutiere Katzenraschelhöhle bei Aldi im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74]...
  • Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #1
S

sm0ky

Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74]

Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #2
[...] Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?
Wenn das Ding so klein ist, dass da ein Kitten da nur halb reinpasst, ist das nichts für mein Kleeblatt.

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #3
Meine beiden sind nicht so groß, sie wachsen aber denke ich noch ein Stück.
Aber jetzt wo du es sagst, sieht die Höhle wirklich verhältnismäßig klein aus...

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #4
Bisher habe ich bei den Discountern nur Sachen gesehen, die von der Größe her für Kitten oder Goldhamster geeignet sind.
Vorher ansehen und auspacken.

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #5
Ich hab so ein Teil (glaub von Tchibo) für meine Pflegis hier. Das hat bis jetzt noch keinen interessiert noch nicht mal die total verspielten Kitten haben es beachtet.
Das ist übrigens auch nicht größer wie das von Aldi ;-)

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #6
Ich würds nicht kaufen. Das läge wahrscheinlich genauso unbeachtet hier herum wie der Rascheltunnel.

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #7
Ich werde es mir mal ansehen. Ist es zu klein verwerfe ich die Idee wohl lieber und investiere in etwas anderes für die Kätzchen:) Unser Rascheltunnel ist eigentlich ganz beliebt. Den habe ich von Zoo+ :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #8
Rascheltunnel sind hier total beliebt!!!

So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen:

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #9
Rascheltunnel sind hier total beliebt!!!

So eine Katzenhöhle hat meine Nachbarin und es kommt bei ihren 2 Katzen total gut an :mrgreen:

Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen:

Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen:

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #10
Gut, wenn man seine Pappenheimer kennt[emoji16]

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #11
Tja, zum Glück sind nicht alle Katzen gleich.:mrgreen:

Meine würden das Ding vermutlich mit dem Pöppes nicht angucken, bzw. mit selbigem höchstens dort drin steckenbleiben:mrgreen:

Naja, meine quetschen sich selbst in den kleinsten Karton rein, am besten noch mit Knisterfolie gefüllt :lol:

• Katzenraschelhöhle bei Aldi Beitrag #12
Thema:

Katzenraschelhöhle bei Aldi

Katzenraschelhöhle bei Aldi - Ähnliche Themen

Cat exercising wheel: Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Kätzchen 9 Wochen, Mutter gibt keine Milch mehr: Hallo, ich bekomme demnächst eine junges Kätzchen vom Bauernhof, sie ist 9 Wochen alt, wenn ich sie hole, ist sie 10 Wochen. Die Bäuerin sagte zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Beschäftigungsideen gesucht: Hey, ich hab so viel Spielzeug für meine Racker, lieben vorallem den Federwedel Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation...
Oben Unten