bei 5 (?) Katzen könnten 4 Klos auch einfach zu wenig sein. Man sagt ja immer: Katzenanzahl + 1. ich habe bspw. für 2 Katzen 4 Klos. Unser Kater macht auch gerne mal daneben und u.a. ist Besserung durch die doch hohe Anzahl von Klos eingetreten.
Fernbleibespray bringt meist nicht wirklich etwas, vielleicht, wenn man viel Zeit hat, das mehrmals am Tag zu verteilen. Unser Kater ist eher unbeeindruckt und meint diesen Duft mit seinem übertünchen zu müssen...
Es gibt Enzymreiniger, der das Katzenpipi dann richtig zersetzt und dann riecht es auch nicht mehr danach. Den Angriff auf den Boden kennen wir hier auch. wir haben teilweise stellen, an denen das Laminat hochkommt. WENN Muffi mal wirklich trocken werden sollte, dann legen wir komplett neues, vorher lohnt sich das nicht.
Ich denke, das Problem könnte aber eher darin begründet sein, dass ihr diesen Stress in der Gruppe habt und die Tiere sich eben darüber ausdrücken. Ratschläge,wie man da die Situation verbessern könnten, überlasse ich hier aber den Leuten, die da mehr Erfahrung haben.