Nach Narkose

Diskutiere Nach Narkose im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenliebhaber, Mein Mäuschen hat heute früh um 9 Uhr eine Narkosespritze erhalten, jetzt meine Frage, wie lange hält diese Narkose...
  • Nach Narkose Beitrag #1
S

sammytigermiau

Hallo liebe Katzenliebhaber,
Mein Mäuschen hat heute früh um 9 Uhr eine Narkosespritze erhalten, jetzt meine Frage, wie lange hält diese Narkose noch an? Ich mach mir echt sorgen um meinen kleinen. Trinken möchte er nichts und er ist schon total schlank geworden, in der Arztpraxis hat er schon ordentlich gebrochen und jetzt bricht er ab und zu bisschen schleim...
Hoffe meinem kleinen geht es bald besser!!:cry:
Lg

• Nach Narkose

Anzeige

• Nach Narkose Beitrag #2
Hallo,

wie geht es ihm denn sonst? Sieht man noch was von der Narkose oder läuft er wieder normal? Nach 10 Stunden sollte das meiste eigentlich vorbei sein. Wenn Du unsicher bist ruf doch nochmal beim Tierarzt an bevors zu spät ist (also rein von der Tageszeit her).

Thema:

Nach Narkose

Nach Narkose - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Schuldgefühle , Trauer - Narkose nicht überlebt: Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und völlig am Ende. Ich habe meinen Kater zum kastrieren gebracht und er hat es nicht geschafft. Ich...
Oben Unten