Happy Birthday Lizzy !!!

Diskutiere Happy Birthday Lizzy !!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute wird unsere Maus 6 Jahre jung :) Sie ist ja erst seit Dezember bei uns, aber zur Feier des Tages möchte sie euch Fotos aus der Zeit bei uns...
  • Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #1
Miezizi

Miezizi

Heute wird unsere Maus 6 Jahre jung :) Sie ist ja erst seit Dezember bei uns, aber zur Feier des Tages möchte sie euch Fotos aus der Zeit bei uns zeigen^^ Auf die nächsten (gesunden) 14 Jahre!!

18076413hs.jpg

18076414sl.jpg

18076415rd.jpg

18076416gy.jpg

18076417nf.jpg

18076418gp.jpg

18076419nv.jpg

18076420it.jpg

18076421vs.jpg

18076422pf.jpg

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #2
Na dann mal aus Castropauchimkreisrecklinghausen HAPPY BIRTHDAY für die Maus.

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #3
Happy Burzeltag :a010::f040:!
Sie ist ja eine sehr hübche Schwarzpunktnase :lol:

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #4
Rocky,

möchte auch Miau....äh Herzlichen Glückwunsch sagen.

pic39556.jpg

Deine Lizzy ist ja eine niedliche Schwarz-Weiße!

LG

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #5
Danke euch :)

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #6
Alles Gute für Lizzy, auf noch viele schöne gemeinsame Jahre. Wie geht es eurem Kater, der Name fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe es geht ihm gut.:oops:

Ihr hattet ja auch mal daran gedacht Priscilla aufzunehmen. Ich kann dir berichten dass Priscilla Ostern in ihr neues Zuhause nach Erfurt gezogen ist. Sie lebt dort mit zwei Katern und fühlt sich sehr wohl. Ihre neuen Dosis haben sie sogar persönlich abgeholt.

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #7
Hey Mascha,

das freut uns riesig zu hören, dass es Prescilla so gut geht!! Sie hat es echt verdient die Maus :)
Unserem Kater (Marvin) geht es sehr gut. Wir mussten ja vor ca. 2 Monaten als Notfall in die Tierklinik nach RE (ich weiß nicht, ob du davon gehört hast), aber seitdem mussten wir uns nicht mehr bei einem Tierarzt blicken lassen, was ja nun wirklich Rekord für uns ist :) Er ist jetzt nach der erfolgreichen Zusammenführung auch wieder verschmust, verspielt und unterhält sich wieder gerne mit uns^^

• Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch Lizzy und noch ein langes glückliches Katzenleben! Aber da Du eine liebe Dosi hast und einen lieben Katzenkumpel dürfte das mit dem "glücklichen Leben" kein Problem sein;-).

Thema:

Happy Birthday Lizzy !!!

Happy Birthday Lizzy !!! - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten