25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #1 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Heute wird unsere Maus 6 Jahre jung Sie ist ja erst seit Dezember bei uns, aber zur Feier des Tages möchte sie euch Fotos aus der Zeit bei uns zeigen^^ Auf die nächsten (gesunden) 14 Jahre!!
Heute wird unsere Maus 6 Jahre jung Sie ist ja erst seit Dezember bei uns, aber zur Feier des Tages möchte sie euch Fotos aus der Zeit bei uns zeigen^^ Auf die nächsten (gesunden) 14 Jahre!!
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na dann mal aus Castropauchimkreisrecklinghausen HAPPY BIRTHDAY für die Maus.
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Happy Burzeltag ! Sie ist ja eine sehr hübche Schwarzpunktnase :lol:
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Rocky, möchte auch Miau....äh Herzlichen Glückwunsch sagen. Deine Lizzy ist ja eine niedliche Schwarz-Weiße! LG
Rocky, möchte auch Miau....äh Herzlichen Glückwunsch sagen. Deine Lizzy ist ja eine niedliche Schwarz-Weiße! LG
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #6 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Alles Gute für Lizzy, auf noch viele schöne gemeinsame Jahre. Wie geht es eurem Kater, der Name fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe es geht ihm gut. Ihr hattet ja auch mal daran gedacht Priscilla aufzunehmen. Ich kann dir berichten dass Priscilla Ostern in ihr neues Zuhause nach Erfurt gezogen ist. Sie lebt dort mit zwei Katern und fühlt sich sehr wohl. Ihre neuen Dosis haben sie sogar persönlich abgeholt.
Alles Gute für Lizzy, auf noch viele schöne gemeinsame Jahre. Wie geht es eurem Kater, der Name fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe es geht ihm gut. Ihr hattet ja auch mal daran gedacht Priscilla aufzunehmen. Ich kann dir berichten dass Priscilla Ostern in ihr neues Zuhause nach Erfurt gezogen ist. Sie lebt dort mit zwei Katern und fühlt sich sehr wohl. Ihre neuen Dosis haben sie sogar persönlich abgeholt.
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #7 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hey Mascha, das freut uns riesig zu hören, dass es Prescilla so gut geht!! Sie hat es echt verdient die Maus Unserem Kater (Marvin) geht es sehr gut. Wir mussten ja vor ca. 2 Monaten als Notfall in die Tierklinik nach RE (ich weiß nicht, ob du davon gehört hast), aber seitdem mussten wir uns nicht mehr bei einem Tierarzt blicken lassen, was ja nun wirklich Rekord für uns ist Er ist jetzt nach der erfolgreichen Zusammenführung auch wieder verschmust, verspielt und unterhält sich wieder gerne mit uns^^
Hey Mascha, das freut uns riesig zu hören, dass es Prescilla so gut geht!! Sie hat es echt verdient die Maus Unserem Kater (Marvin) geht es sehr gut. Wir mussten ja vor ca. 2 Monaten als Notfall in die Tierklinik nach RE (ich weiß nicht, ob du davon gehört hast), aber seitdem mussten wir uns nicht mehr bei einem Tierarzt blicken lassen, was ja nun wirklich Rekord für uns ist Er ist jetzt nach der erfolgreichen Zusammenführung auch wieder verschmust, verspielt und unterhält sich wieder gerne mit uns^^
25.04.2014 Happy Birthday Lizzy !!! Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Herzlichen Glückwunsch Lizzy und noch ein langes glückliches Katzenleben! Aber da Du eine liebe Dosi hast und einen lieben Katzenkumpel dürfte das mit dem "glücklichen Leben" kein Problem sein;-).
Herzlichen Glückwunsch Lizzy und noch ein langes glückliches Katzenleben! Aber da Du eine liebe Dosi hast und einen lieben Katzenkumpel dürfte das mit dem "glücklichen Leben" kein Problem sein;-).