neu: Katzenspielzeug Cat Activity Poker Box

Diskutiere neu: Katzenspielzeug Cat Activity Poker Box im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kuckt mal hier, das schaut doch vielversprechend aus!! Bin gespannt, hab es gleich bestellt... (kann mich da leider nicht...
  • neu: Katzenspielzeug Cat Activity Poker Box Beitrag #2
Also, das Board ist da, Shina hat es so halb kapiert, Doby zeigt null Interesse.

Shina hat kapiert, wenn ich ein Leckerlie in den Deckel einklemme, dass sie das rausziehen muss. Wie sie den Deckel selber öffnen kann hat sie noch nicht raus.
;-)

Thema:

neu: Katzenspielzeug Cat Activity Poker Box

neu: Katzenspielzeug Cat Activity Poker Box - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze haut die anderen Katzen: Hallo, ich habe vor ungefähr einem Monat noch eine Katze bei mir aufgenommen. Sie ist ein Jahr alt. Meine anderen sind auch so im gleichen alter...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten