Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck

Diskutiere Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aber genau danach hatte ich doch gefragt .... Naja, egal, danke für die Infos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck Beitrag #21
  • Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck Beitrag #22
Saurier, ich hatte nicht gelesen, oder überlesen:?:-Das Du geschrieben hattest, das Deiner Mutter evtl. die eine oder andere Kette gefallen könnte-tut mir leid-meine aber es stand da vorher nicht-na egal-wie gesagt, kann wegen Verschlüsse auch nur den Anbietern vertrauen, wenn sie schreiben, das sie Nickelfrei sind:!:

In manchen Ketten sind ja auch kleine silberkugeln, auch da kann ich nur drauf vertrauen, das sie ebenfalls Nickelfrei sind:!:
Bei Gefallen einer Kette würde ich dann zumindest eine ohne Silberkugeln nehmen, wegen dem Verschluss testen, ob es vertragen wird und notfalls könnte man den Verschluss mit klarem Nagellack einpinseln-wir haben das früher immer mit Knöpfen an Jeanshosen gemacht, wenn einer Allergisch reagierte;-)
Ne Freundin hatte dadurch immer um den Bauchnabel alles pickelig und rot:!:

Also das wäre dann ne Möglichkeit, falls ne Reaktion auftritt-nur so als Tipp;-)

Und ich hatte auch geschrieben, das handeln erlaubt ist;-)

Hier noch eine schlichte graue zierliche Kette mit rosa geschliffenen Glassteinen-funkelt sehr schön.
Länge: ca. 49 cm mit Magnetverschluss.
Die fände ich sehr schön zum Beispiel für Konfirmation, Kommunion oder Hochzeit:?:
Wer also noch zu solchem Anlass was passendes sucht
:-D
LG

Anhänge

• DSC07018.JPG
    DSC07018.JPG
    103 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck Beitrag #23
Hier nochmal ein Armband aus Acrylperlen und Silberkugeln:!:
Sarah, vllt. passt es ja zu Deiner Kette, wenn auch anderes Material;-)

LG

Anhänge

• DSC07020.JPG
    DSC07020.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 59
  • Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck Beitrag #24
Ich habe noch ein paar Ketten und Armbänder aus meinen Resten gezaubert und komischerweise, werden manchmal Resteketten oder Armbänder die schönsten;-)

Manchmal denkt man einfach, das man mit den Restperlen nix mehr anfangen kann, oder sie nicht reichen und dann hat man plötzlich ne Idee:!:
Ketten kann ich für 10,00 Euro abgeben- die mit Anhänger 12,00 Euro-handel mich mal selbst runter, aber wie gesagt, sind ja Restschmuckstücke, Armbänder für 4,50 Euro:!:
Oder macht mir einfach einen Vorschlag bei Interesse-Bilder folgen dann
auch;-)
Dier ersten 3 haben einen Magnetverschluss !

LG

Anhänge

• DSC07145.JPG
    DSC07145.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC07141.JPG
    DSC07141.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC07142.JPG
    DSC07142.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC07143.JPG
    DSC07143.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck

Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck - Ähnliche Themen

Biete Handgearbeiteter Glasperlenschmuck: Ihr lieben, ich habe einige neue Schmuckstücke aus Glasperlen gemacht, vllt. ist für den einen oder anderen noch ein schönes Weihnachtsgeschenk...
Oben Unten