Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?!
Diskutiere Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr lieben,
Wie immer habe ich die Miamor Pastete bestellt. In zwei Sorten. Einmal mit Geflügel Herzen und das andere Mal mit Fasan. Ich füttere...
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #1
Ihr lieben,
Wie immer habe ich die Miamor Pastete bestellt. In zwei Sorten. Einmal mit Geflügel Herzen und das andere Mal mit Fasan. Ich füttere dieses Futter ja schon seit einiger Zeit und ich bekam immer die hell weißen Dosen mit Aufschrift. so auch dieses Mal die Sorte mit Geflügel Herzen. Also vom Design her diese hier:
http://www.zooshop-max.de/out/pictu...665_665_80/74021_miamor_pastete_fasan_85g.jpg
Die zweite Sorte, mit Fasan, bekam ich allerdings in einem anderen Design geliefert: nämlich in diesem
http://www.meinestrolche.de/media/c...e127f42dca9de82fb58b1/0/0/0000042022039_1.jpg
Ich bin jetzt verwirrt. Das erste ist doch das neue, oder?
Haben sie mir etwa alte Reste geschickt.? Ich habe diese noch nie erhalten, seit ich Miamor füttere und auf der Page von finnern kann ich sie auch nicht finden.
Kann mir jemand helfen? Sollte ich sie zurück schicken?
Danke euch .
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #2
Miamor hat bei allen Sorten das Design geändert. ;-)
Das 1. ist das Neue, das andere hat das alte Design noch. Ist aber kein Grund das nicht zu füttern. ;-)
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #3
Schau doch einfach auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Ich glaube aber nicht, dass Du abgelaufene Dosen erhalten hast.;-)
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #4
Hm ja das ist was ich dachte. Ich dachte aber dass sich auch die Zusammensetzung geändert hat. Ich meine das hier gelesen zu haben im forum.
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #5
Das stimmt. Aber das ist schon viel länger her.
Ich hatte das Problem das es auf einmal nicht mehr gemocht wurde. Da hab ich ein wenig recherchiert und es wurde die Zusammensetzung geändert.
Dürfte also bei dir keine Probleme geben, weil sie das Futter ja so kennen.;-)
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #6
Also ich habe gerade mal in meinen Futtervorratschrank geschaut. Da sind sowohl die alten wie die neuen Dosen vom Miamor drin. Soweit ich das überblicke, gab es nur eine Design-Änderung, aber keine Änderung der Zusammensetzung.
Das blöde ist aber, die Zutatenliste ist so unheimlich klein auf den Dosen aufgedruckt, dass ich es kaum lesen kann:-o
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #7
@36 Pfoten
Ich hatte das bei den Tüten, das die da wohl was geändert hatten.
Aber das ist bestimmt schon 1Jahr her. ;-)
Ich hab mir die Zusammensetzung damals aus`m Inet geholt und nachgelesen.
Ich würde die Pastete einfach geben. Sie kennen und mögen es ja.......
-
-
Miamor Pastete - bin verwirrt wegen neuer Verpackung!?! Beitrag #8
Der Händler hat mir übrigens angeboten die Dosen zu tauschen. Wahrscheinlich hätte sie die auch gefressen, aber trotzdem. Übrigens konnte ich gar kein HaltbarkeitsDatum auf den Dosen finden?
Thema: