Heute wäre dein Geburtstag gewesen...

Diskutiere Heute wäre dein Geburtstag gewesen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lilly, heute wäre dein 15. Geburtstag gewesen. Fast 3 Monate bist du jetzt nicht mehr bei mir und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Auch wenn...
  • Heute wäre dein Geburtstag gewesen... Beitrag #1
Cydonia

Cydonia

Lilly, heute wäre dein 15. Geburtstag gewesen. Fast 3 Monate bist du jetzt nicht mehr bei mir und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Auch wenn ich demnächst versuchen werde, die Leere, die du hinterlassen hast, zu füllen, so bleibst du unvergessen und die beste Freundin, die ich mir hätte wünschen können.

Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut.

• Heute wäre dein Geburtstag gewesen... Beitrag #2
Alles Liebe für Dich.

Deine Lilly wacht nun über Dich, und sie ist Dir für Deine Liebe sehr dankbar.

Diese Jahrestage sind immer sehr schwer zu ertragen :cry:

• Heute wäre dein Geburtstag gewesen... Beitrag #3
Alles, alles Liebe!

Bestimmte Tage und Erlebnisse sind auch nach ganz vielen Jahren im Gedächtnis fest verankert, so dass unsere Sternenkatzen für uns immer präsent bleiben und wir uns an unsere geliebten Tiere erinnern.

• Heute wäre dein Geburtstag gewesen... Beitrag #4
Auch wenn dein Liebling nicht mehr bei dir ist, sie ist in deinem Herzen. Ja diese Tage sind ganz besonders schwer zu ertragen. Ich drück dich mal ganz lieb.
Alles liebe für dich und viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi.

• Heute wäre dein Geburtstag gewesen... Beitrag #5
Alles Geliebte bleibt unvergessen und hat einen festen Platz im Herzen! Sie wird sich freuen, wenn du ihren (räumlichen) Platz wieder mit Leben ausfüllst.

Thema:

Heute wäre dein Geburtstag gewesen...

Heute wäre dein Geburtstag gewesen... - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten