09.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #1 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr´s... Hab grad mit der Züchterin telefoniert, wo wir unsere Heilige Birma herbekommen. Am Dienstag fahr ich hin und guck mir die beiden Süßen mal an. Am Samstag kommt eine Familie aus Bayern, die aussuchen, was sie nehmen. Also ob Kater oder Mieze. Und die andere bekomme ich! Ich bin so nervös... Man, 5 laaaange Tage... Am 14.Juli sind sie dann abgabebereit. Wir werden sie (oder ihn) dann wahrscheinlich am 16.Julie holen. Da wir nämlich doch nicht umziehen, können wir sie auch "pünktlich" holen! Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass die 5 Tage schnell vergehen! Gibt von den Beiden übrigens neue Bilder. (unter KITTEN :lol: ) www.birmas-vom-bogenstein.de.vu Grüßle
Hallo ihr´s... Hab grad mit der Züchterin telefoniert, wo wir unsere Heilige Birma herbekommen. Am Dienstag fahr ich hin und guck mir die beiden Süßen mal an. Am Samstag kommt eine Familie aus Bayern, die aussuchen, was sie nehmen. Also ob Kater oder Mieze. Und die andere bekomme ich! Ich bin so nervös... Man, 5 laaaange Tage... Am 14.Juli sind sie dann abgabebereit. Wir werden sie (oder ihn) dann wahrscheinlich am 16.Julie holen. Da wir nämlich doch nicht umziehen, können wir sie auch "pünktlich" holen! Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass die 5 Tage schnell vergehen! Gibt von den Beiden übrigens neue Bilder. (unter KITTEN :lol: ) www.birmas-vom-bogenstein.de.vu Grüßle
09.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #2 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Ich würd sie alle nehmen *G* Mein Gott sind die süüßßß! Direkt zum mitnehmen und liebhaben!!! Lg Tanja
Ich würd sie alle nehmen *G* Mein Gott sind die süüßßß! Direkt zum mitnehmen und liebhaben!!! Lg Tanja
09.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #3 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Total niedlich sind die Beiden. Ich kann mich nóch gut an die Warterei auf Nova erinnern. Einfach schrecklich, man hat das Gefühl die Zeit will einfach nicht vergehen.
Total niedlich sind die Beiden. Ich kann mich nóch gut an die Warterei auf Nova erinnern. Einfach schrecklich, man hat das Gefühl die Zeit will einfach nicht vergehen.
09.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #4 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 WOW!! Die sind ja wirklich wunderschön Da wäre ich aber auch aufgeregt!!!! Hoffentlich kriegen wir noch viele Fotos zu sehen!!!!
WOW!! Die sind ja wirklich wunderschön Da wäre ich aber auch aufgeregt!!!! Hoffentlich kriegen wir noch viele Fotos zu sehen!!!!
10.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #5 alive Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Franzi, das sind wirklich wunderschöne, seltene Kätzchen. Du scheinst eine Vorliebe für besondere Tiger zu haben. Übrigens wohne ich auch in der Nähe von Zwickau. Wo genau (Stadtteil) kommst du her? Gruß Alive
Hallo Franzi, das sind wirklich wunderschöne, seltene Kätzchen. Du scheinst eine Vorliebe für besondere Tiger zu haben. Übrigens wohne ich auch in der Nähe von Zwickau. Wo genau (Stadtteil) kommst du her? Gruß Alive
11.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #6 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Ich wohne in Niederplanitz. Und du? das ist ja ein Zufall!! :lol: Wer bist du denn? Vielleicht kennt man sich ja.
Ich wohne in Niederplanitz. Und du? das ist ja ein Zufall!! :lol: Wer bist du denn? Vielleicht kennt man sich ja.
12.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #7 alive Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi Franzi, ich wohne in Grünau. Das ist in der Nähe von Hartenstein. Ich habe derzeit zwei erwachsene Miezen; einen Kater (Sirius) und eine Katze (Phoebe-norwegische Waldkatze). Phoebe hat im Mai Junge zur Welt gebracht. Derzeit besteht unser Haushalt also aus 6 Katzen. Ich kenne eigentlich nur eine Franzi bzw. Franziska, mit der ich früher gemeinsam die Schule besuchte (Pestalozzi-Gymnasium). Wäre großer Zufall, wenn du das wärst. Und wer bist du genau? Gruß Alive
Hi Franzi, ich wohne in Grünau. Das ist in der Nähe von Hartenstein. Ich habe derzeit zwei erwachsene Miezen; einen Kater (Sirius) und eine Katze (Phoebe-norwegische Waldkatze). Phoebe hat im Mai Junge zur Welt gebracht. Derzeit besteht unser Haushalt also aus 6 Katzen. Ich kenne eigentlich nur eine Franzi bzw. Franziska, mit der ich früher gemeinsam die Schule besuchte (Pestalozzi-Gymnasium). Wäre großer Zufall, wenn du das wärst. Und wer bist du genau? Gruß Alive
13.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #8 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 *neugierig ist* was wird es denn jetzt? Kater oder katze?
13.06.2005 Bin so aufgeregt. Beitrag #9 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Also gestern hat mich die Züchterin angerufen. Die Leute waren da und haben sich für den Kater entschieden. Das heißt wir bekommen die Mieze! Das freut mich richtig sehr. Wir waren ja auch aus auf die Mieze. Haben ja schon einen Kater. Ich freu mich so. Morgen fahr ich hin und guck mir die Kleine Prinzessin an! @Alive: also ich bin nicht an die Schule gegangen. Wie gesagt wohne ich in Niederplanitz. Beim Strandbad... (kennste ja sicher) Ich hab nen Thaikater (Old-Style-Siam) und dann demnächst die kleine Joana... FREU Hast du Bilder von deinen Süßen. Die Baby´s würde ich ja zu gern mal sehen!! Wie alt bist du?? Grüße Franzi
Hallo. Also gestern hat mich die Züchterin angerufen. Die Leute waren da und haben sich für den Kater entschieden. Das heißt wir bekommen die Mieze! Das freut mich richtig sehr. Wir waren ja auch aus auf die Mieze. Haben ja schon einen Kater. Ich freu mich so. Morgen fahr ich hin und guck mir die Kleine Prinzessin an! @Alive: also ich bin nicht an die Schule gegangen. Wie gesagt wohne ich in Niederplanitz. Beim Strandbad... (kennste ja sicher) Ich hab nen Thaikater (Old-Style-Siam) und dann demnächst die kleine Joana... FREU Hast du Bilder von deinen Süßen. Die Baby´s würde ich ja zu gern mal sehen!! Wie alt bist du?? Grüße Franzi