Zusammenführung - Fragen

Diskutiere Zusammenführung - Fragen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mittlerweile flitzen die Beiden schon oft zusammen in die Wohnung. Wenn's Luna zu viel wird, dann zieht sie sich zurück. Manchmal schleicht sie...
  • Zusammenführung - Fragen Beitrag #21
Mittlerweile flitzen die Beiden schon oft zusammen in die Wohnung. Wenn's Luna zu viel wird, dann zieht sie sich zurück. Manchmal schleicht sie sich jedoch auch an Elvis ran und langt in Sicherheit der erhöhten Etage des Stuhls mit den Pfoten nach Elvis. Ab und zu schlafen die Beiden dann auch nebeneinander auf dem Sofa. Ich warte jetzt noch zwei Wochen, wie es sich weiter entwickelt, aber erst mal bin ich ganz froh :)

Anhänge

• K800_IMG_7294.JPG
    K800_IMG_7294.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 3
  • K800_IMG_7298.JPG
    K800_IMG_7298.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 2
  • Zusammenführung - Fragen

Anzeige

• Zusammenführung - Fragen Beitrag #22
Du, ich glaub, da geht nix mehr schief. Der schwarze Riese und das kleine Weiße lieben sich heiß und innig. Gratuliere!

• Zusammenführung - Fragen Beitrag #23
Sehr schöne Bilder und super Kontrast.

Ich versteh aber gar nicht, warum du "Noch zwei Wochen warten" schreibst.
Die beiden sind doch schon "verheiratet", dein Päarchen harmoniert besser als 2/3 aller Zusammenführungen.
Schöne Zusammenführung!

• Zusammenführung - Fragen Beitrag #24
Ja... hier ist die Zusammenführung doch durch.
Die würden da nicht so liegen, wenn sie sich nicht mögen würden!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Knuddelpärchen!

(Und ... hach wie süüüüüß!!!)

Thema:

Zusammenführung - Fragen

Zusammenführung - Fragen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten