11.05.2014 Zusammenführung - Fragen Beitrag #21 D DM06PK25 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Mittlerweile flitzen die Beiden schon oft zusammen in die Wohnung. Wenn's Luna zu viel wird, dann zieht sie sich zurück. Manchmal schleicht sie sich jedoch auch an Elvis ran und langt in Sicherheit der erhöhten Etage des Stuhls mit den Pfoten nach Elvis. Ab und zu schlafen die Beiden dann auch nebeneinander auf dem Sofa. Ich warte jetzt noch zwei Wochen, wie es sich weiter entwickelt, aber erst mal bin ich ganz froh Anhänge K800_IMG_7294.JPG 104,8 KB · Aufrufe: 3 K800_IMG_7298.JPG 100,2 KB · Aufrufe: 2
Mittlerweile flitzen die Beiden schon oft zusammen in die Wohnung. Wenn's Luna zu viel wird, dann zieht sie sich zurück. Manchmal schleicht sie sich jedoch auch an Elvis ran und langt in Sicherheit der erhöhten Etage des Stuhls mit den Pfoten nach Elvis. Ab und zu schlafen die Beiden dann auch nebeneinander auf dem Sofa. Ich warte jetzt noch zwei Wochen, wie es sich weiter entwickelt, aber erst mal bin ich ganz froh
11.05.2014 Zusammenführung - Fragen Beitrag #22 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Du, ich glaub, da geht nix mehr schief. Der schwarze Riese und das kleine Weiße lieben sich heiß und innig. Gratuliere!
Du, ich glaub, da geht nix mehr schief. Der schwarze Riese und das kleine Weiße lieben sich heiß und innig. Gratuliere!
11.05.2014 Zusammenführung - Fragen Beitrag #23 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Sehr schöne Bilder und super Kontrast. Ich versteh aber gar nicht, warum du "Noch zwei Wochen warten" schreibst. Die beiden sind doch schon "verheiratet", dein Päarchen harmoniert besser als 2/3 aller Zusammenführungen. Schöne Zusammenführung!
Sehr schöne Bilder und super Kontrast. Ich versteh aber gar nicht, warum du "Noch zwei Wochen warten" schreibst. Die beiden sind doch schon "verheiratet", dein Päarchen harmoniert besser als 2/3 aller Zusammenführungen. Schöne Zusammenführung!
12.05.2014 Zusammenführung - Fragen Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja... hier ist die Zusammenführung doch durch. Die würden da nicht so liegen, wenn sie sich nicht mögen würden! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Knuddelpärchen! (Und ... hach wie süüüüüß!!!)
Ja... hier ist die Zusammenführung doch durch. Die würden da nicht so liegen, wenn sie sich nicht mögen würden! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Knuddelpärchen! (Und ... hach wie süüüüüß!!!)