03.06.2014 Findus hat Fieber Beitrag #21 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 So, erstes Ergebnis ist da. Tierarzt hat nichts gefunden, was auf einen Tumor hinweist, er schickt es aber nochmals ein zur histologischen Untersuchung zwecks genaueren Abklärung Also erstmal Entwarnung Am Freitag gibt es dann weitere Ergebnisse
So, erstes Ergebnis ist da. Tierarzt hat nichts gefunden, was auf einen Tumor hinweist, er schickt es aber nochmals ein zur histologischen Untersuchung zwecks genaueren Abklärung Also erstmal Entwarnung Am Freitag gibt es dann weitere Ergebnisse
06.06.2014 Findus hat Fieber Beitrag #22 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 So, jetzt weiß ich mehr und noch nicht mehr. Der Befund ist da und er wurde mir an Telefon vorgelesen. Daher habe ich vor Aufregung nur die Hälfte verstanden. Einen Lymphknoten-Tumor hat er nicht, aber in drei Wochen müssen wie die gleiche Untersuchung nochmals machen, da sich da wohl was im Frühstadium anbahnt. Ich habe es befürchtet. Im Befund der Histologen stand Dringende nochmalige Abklärung in zwei bis vier Wochen
So, jetzt weiß ich mehr und noch nicht mehr. Der Befund ist da und er wurde mir an Telefon vorgelesen. Daher habe ich vor Aufregung nur die Hälfte verstanden. Einen Lymphknoten-Tumor hat er nicht, aber in drei Wochen müssen wie die gleiche Untersuchung nochmals machen, da sich da wohl was im Frühstadium anbahnt. Ich habe es befürchtet. Im Befund der Histologen stand Dringende nochmalige Abklärung in zwei bis vier Wochen