Neues Katzenfutter

Diskutiere Neues Katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja da hast du recht man muss genau schauen. Und auf den meisten Dosen steht ja nichtmal dabei aus was das Nebenerzeugniss gewonnen wurde :| aber...
  • Neues Katzenfutter Beitrag #21
Ja da hast du recht man muss genau schauen. Und auf den meisten Dosen steht ja nichtmal dabei aus was das Nebenerzeugniss gewonnen wurde :| aber so ist es nunmal

Ich habe jetzt nur Futter bestellt wo auch aufgelistet ist was die Nebenerzeugnisse sind. meistens ist es Magen und Lunge oder auch Herz. Dann scheint das ja gut zu sein ;-)

Ich danke für die tollen Tipps.
:-D

• Neues Katzenfutter Beitrag #22
Kein Problem. Ich habe hier im Forum auch eine Menge gelernt. :mrgreen:

• Neues Katzenfutter Beitrag #23
Ja ich hab auch wochenlang recherchiert, aber hier lernt man mehr.
Die Produktinformationen sind manchmal echt eine Frechheit :evil::evil::evil:

Ich dachte immer Carny ist ein gutes Mittelklassefutter. Hab auch echt viele Inhaltsstoffe verglichen, aber anscheinend war das schon das beste, das man überhaupt bei uns im Futterhaus finden kann. :(

Ich will meine Katzen ja gut ernähren, nur einen Goldtopf besitze ich leider nicht zuhause. :???:

• Neues Katzenfutter Beitrag #24
Schokocookie, Barfen ist nicht nur eine gesunde hochwertige Alternative sondern auch günstig.

• Neues Katzenfutter Beitrag #25
Mein Freund wird nie barfen, das interessiert ihn nicht, deswegen würd nur teilbarfen in Frage kommen. Und dazu brauch ich halt noch ein gutes Nassfutter.

• Neues Katzenfutter Beitrag #26
Naja.. ihr seid doch zu zweit.
Es reicht ja, wenn einer die Portionen fertig macht.
Und dann ist es auch nicht anders als eine Dose Nassfutter zu öffnen.

• Neues Katzenfutter Beitrag #27
Naja, es gib schon Leute, die sich vor rohem Fleisch in Supplement-Soße mehr ekeln, als vor gekochter Pampe in Dosen.

• Neues Katzenfutter Beitrag #28
Das stimmt. Meine Nachbarin kann sich nicht vorstellen, das Barf vorzubereiten. Wegen des Blutes, dass ich verwende.
Aber die Döschen zu öffnen und auf die Näpfe zu verteilen oder die Unterlagen oder Boden zu putzen - kein Problem!

Thema:

Neues Katzenfutter

Neues Katzenfutter - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu?: Hello, Ich stöbere im Internet öfter mal nach neuen Katzenfuttermarken und - Sorten. Im Zuge dessen bin ich auf die Marke "Leiky" gestoßen. Ich...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Drinks...: Hallo liebe Foris, ich muss euch seit nun gefühlt ewig langer Zeit mal wieder mit einer Frage belästigen. Und zwar bin ich aktuell auf der Suche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten