30.04.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #21 PaulchenKater Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja da hast du recht man muss genau schauen. Und auf den meisten Dosen steht ja nichtmal dabei aus was das Nebenerzeugniss gewonnen wurde :| aber so ist es nunmal Ich habe jetzt nur Futter bestellt wo auch aufgelistet ist was die Nebenerzeugnisse sind. meistens ist es Magen und Lunge oder auch Herz. Dann scheint das ja gut zu sein ;-) Ich danke für die tollen Tipps. :-D
Ja da hast du recht man muss genau schauen. Und auf den meisten Dosen steht ja nichtmal dabei aus was das Nebenerzeugniss gewonnen wurde :| aber so ist es nunmal Ich habe jetzt nur Futter bestellt wo auch aufgelistet ist was die Nebenerzeugnisse sind. meistens ist es Magen und Lunge oder auch Herz. Dann scheint das ja gut zu sein ;-) Ich danke für die tollen Tipps. :-D
30.04.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kein Problem. Ich habe hier im Forum auch eine Menge gelernt. :mrgreen:
30.04.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ja ich hab auch wochenlang recherchiert, aber hier lernt man mehr. Die Produktinformationen sind manchmal echt eine Frechheit :evil::evil::evil: Ich dachte immer Carny ist ein gutes Mittelklassefutter. Hab auch echt viele Inhaltsstoffe verglichen, aber anscheinend war das schon das beste, das man überhaupt bei uns im Futterhaus finden kann. Ich will meine Katzen ja gut ernähren, nur einen Goldtopf besitze ich leider nicht zuhause. :???:
Ja ich hab auch wochenlang recherchiert, aber hier lernt man mehr. Die Produktinformationen sind manchmal echt eine Frechheit :evil::evil::evil: Ich dachte immer Carny ist ein gutes Mittelklassefutter. Hab auch echt viele Inhaltsstoffe verglichen, aber anscheinend war das schon das beste, das man überhaupt bei uns im Futterhaus finden kann. Ich will meine Katzen ja gut ernähren, nur einen Goldtopf besitze ich leider nicht zuhause. :???:
01.05.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schokocookie, Barfen ist nicht nur eine gesunde hochwertige Alternative sondern auch günstig.
01.05.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #25 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Mein Freund wird nie barfen, das interessiert ihn nicht, deswegen würd nur teilbarfen in Frage kommen. Und dazu brauch ich halt noch ein gutes Nassfutter.
Mein Freund wird nie barfen, das interessiert ihn nicht, deswegen würd nur teilbarfen in Frage kommen. Und dazu brauch ich halt noch ein gutes Nassfutter.
01.05.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja.. ihr seid doch zu zweit. Es reicht ja, wenn einer die Portionen fertig macht. Und dann ist es auch nicht anders als eine Dose Nassfutter zu öffnen.
Naja.. ihr seid doch zu zweit. Es reicht ja, wenn einer die Portionen fertig macht. Und dann ist es auch nicht anders als eine Dose Nassfutter zu öffnen.
01.05.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #27 Nefer Beiträge 242 Reaktionspunkte 4 Naja, es gib schon Leute, die sich vor rohem Fleisch in Supplement-Soße mehr ekeln, als vor gekochter Pampe in Dosen.
Naja, es gib schon Leute, die sich vor rohem Fleisch in Supplement-Soße mehr ekeln, als vor gekochter Pampe in Dosen.
01.05.2014 Neues Katzenfutter Beitrag #28 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das stimmt. Meine Nachbarin kann sich nicht vorstellen, das Barf vorzubereiten. Wegen des Blutes, dass ich verwende. Aber die Döschen zu öffnen und auf die Näpfe zu verteilen oder die Unterlagen oder Boden zu putzen - kein Problem!
Das stimmt. Meine Nachbarin kann sich nicht vorstellen, das Barf vorzubereiten. Wegen des Blutes, dass ich verwende. Aber die Döschen zu öffnen und auf die Näpfe zu verteilen oder die Unterlagen oder Boden zu putzen - kein Problem!