01.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #1 S Sonnenschein2679 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Morgen muss ich schweren Herzens von meiner geliebten Katze Susi Abschied nehmen.15 Jahre lang war sie treu an meiner Seite.Aber seit Dienstag weiß ich das dieser Weg das einzige Beste für sie ist.Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.Mit anzusehen wie sie sich quält beim fressen oder trinken tut mir in der Seele weh.Daneben zu stehen und nicht helfen zu können. Ich weiß das der Weg sie für immer los zu lassen das einzigste ist was ich noch für sie tun kann ,sie in Würde und ohne größeres Leiden gehen zu lassen. Meine liebe süsse Susi Wir werden Dich für immer in unserem Herzen behalten. Es grüßt Dich deine Katzenmama und Katzenpapa
Hallöchen Morgen muss ich schweren Herzens von meiner geliebten Katze Susi Abschied nehmen.15 Jahre lang war sie treu an meiner Seite.Aber seit Dienstag weiß ich das dieser Weg das einzige Beste für sie ist.Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.Mit anzusehen wie sie sich quält beim fressen oder trinken tut mir in der Seele weh.Daneben zu stehen und nicht helfen zu können. Ich weiß das der Weg sie für immer los zu lassen das einzigste ist was ich noch für sie tun kann ,sie in Würde und ohne größeres Leiden gehen zu lassen. Meine liebe süsse Susi Wir werden Dich für immer in unserem Herzen behalten. Es grüßt Dich deine Katzenmama und Katzenpapa
01.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh nein.... Das tut mir sehr sehr leid.... Sie weiß, dass ihr sie sehr sehr lieb habt und deshalb diesen letzten Weg gemeinsam mit ihr geht.... Komme gut drüben an kleine Susi, und grüße meine Sternenkatze Sassie von mir...
Oh nein.... Das tut mir sehr sehr leid.... Sie weiß, dass ihr sie sehr sehr lieb habt und deshalb diesen letzten Weg gemeinsam mit ihr geht.... Komme gut drüben an kleine Susi, und grüße meine Sternenkatze Sassie von mir...
01.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche dir viel Kraft für diesem schweren Gang. Deine Susi wird dir dankbar sein wenn du sie von ihrem Leid befreist. Du tust es weil du die Kleine lliebst. Ich denke an euch. Traurigen Gruß Kathi.
Ich wünsche dir viel Kraft für diesem schweren Gang. Deine Susi wird dir dankbar sein wenn du sie von ihrem Leid befreist. Du tust es weil du die Kleine lliebst. Ich denke an euch. Traurigen Gruß Kathi.
01.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Auch von mir alles Liebe für Dich und Susi
01.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #5 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.... Sie wird Dir danken, wenn Du an ihrer Seite bist.... Stiller Gruß Jenny
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.... Sie wird Dir danken, wenn Du an ihrer Seite bist.... Stiller Gruß Jenny
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #6 S Sonnenschein2679 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Lieben Dank für die Anteilnahme
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #7 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sonnenschein2679 schrieb: Lieben Dank für die Anteilnahme Zum Vergrößern anklicken.... Dich mal in Arm nehme und drück....
Sonnenschein2679 schrieb: Lieben Dank für die Anteilnahme Zum Vergrößern anklicken.... Dich mal in Arm nehme und drück....
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #8 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Es tut mir leid für dich - das ist ein schwerer Gang und eine sehr schwere Entscheidung - wenn aber nur noch Leid und Schmerz das "Leben" ist, dann denke ich, ist es ein Liebesdienst sein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Es tut mir leid für dich - das ist ein schwerer Gang und eine sehr schwere Entscheidung - wenn aber nur noch Leid und Schmerz das "Leben" ist, dann denke ich, ist es ein Liebesdienst sein geliebtes Tier gehen zu lassen.
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #9 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Komm gut rüber, kleine Susi... Euch wünsche ich viel Kraft!
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #10 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Viel Kraft wünsche ich Dir und einen sanften Übergang wünsche ich Susi. Gute Reise liebe Kleine und grüß mir meine Lieben - die Kerze auf Hedwigs Grab brennt heute auch für SUsi
Viel Kraft wünsche ich Dir und einen sanften Übergang wünsche ich Susi. Gute Reise liebe Kleine und grüß mir meine Lieben - die Kerze auf Hedwigs Grab brennt heute auch für SUsi
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #11 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Für meinen Sternenkater brennen seit einem halben Jahr jeden Tag Lichter für mindestens zwölf Stunden. Ab Heute brennen ein Paar mehr, für deine Susi, Dich und bei wem sie sich auch sonst in's Herz geschlichen hat und alle Anderen die diesen Kampf zu bewältigen haben . Mein tiefes Mitgefühl. Ralle
Für meinen Sternenkater brennen seit einem halben Jahr jeden Tag Lichter für mindestens zwölf Stunden. Ab Heute brennen ein Paar mehr, für deine Susi, Dich und bei wem sie sich auch sonst in's Herz geschlichen hat und alle Anderen die diesen Kampf zu bewältigen haben . Mein tiefes Mitgefühl. Ralle
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #12 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du hast mein allertfstes Mitgefühl. Ich hoffe so sehr dass deine kleine Susi sanft eingeschlafen ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit die auf dich zukommt. Deine Susi ist für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Susi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spiielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Du hast mein allertfstes Mitgefühl. Ich hoffe so sehr dass deine kleine Susi sanft eingeschlafen ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit die auf dich zukommt. Deine Susi ist für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Lebe wohl liebe kleine Susi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spiielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
02.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #13 S Sonnenschein2679 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich möchte mich bei allen für die rege Anteilnahme bedanken. Auch wenn der Gang für mich und meinem Mann der schwerste war umso dankbarer war er für unseren Felltiger.Sie spürte das sie da wo sie nun hingegangen ist ein Leben ohne Schmerz und Leid auf sie wartet.Auch danke ich meiner lieben Tierärztin die sehr liebevoll mit ihr umgegangen ist. Ich hoffe das Susi im Katzenhimmel viele neue Freunde findet. Meine süsse kleine Maus ich werde dich für immer im Herzen behalten.Lebe wohl und lasse es dir im Katzenhimmel gut gehen. Es grüßen Dich Deine Katzenmama und dein Katzenpapa Zuletzt bearbeitet: 02.05.2014
Ich möchte mich bei allen für die rege Anteilnahme bedanken. Auch wenn der Gang für mich und meinem Mann der schwerste war umso dankbarer war er für unseren Felltiger.Sie spürte das sie da wo sie nun hingegangen ist ein Leben ohne Schmerz und Leid auf sie wartet.Auch danke ich meiner lieben Tierärztin die sehr liebevoll mit ihr umgegangen ist. Ich hoffe das Susi im Katzenhimmel viele neue Freunde findet. Meine süsse kleine Maus ich werde dich für immer im Herzen behalten.Lebe wohl und lasse es dir im Katzenhimmel gut gehen. Es grüßen Dich Deine Katzenmama und dein Katzenpapa
05.05.2014 Abschied von Susi Beitrag #14 P PauliLilli2 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ohje, wie unsagbar traurig :-----( Von ganzem Herzen alle Kraft der Welt wünsche ich DIR!!! In liebevollen Gedanken!!!
Ohje, wie unsagbar traurig :-----( Von ganzem Herzen alle Kraft der Welt wünsche ich DIR!!! In liebevollen Gedanken!!!