Abschied von Susi

Diskutiere Abschied von Susi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Morgen muss ich schweren Herzens von meiner geliebten Katze Susi Abschied nehmen.15 Jahre lang war sie treu an meiner Seite.Aber seit...
  • Abschied von Susi Beitrag #1
S

Sonnenschein2679

Hallöchen

Morgen muss ich schweren Herzens von meiner geliebten Katze Susi Abschied nehmen.15 Jahre lang war sie treu an meiner Seite.Aber seit Dienstag weiß ich das dieser Weg das einzige Beste für sie ist.Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.Mit anzusehen wie sie sich quält beim fressen oder trinken tut mir in der Seele weh.Daneben zu stehen und nicht helfen zu können.
Ich weiß das der Weg sie für immer los zu lassen das einzigste ist was ich noch für sie tun kann ,sie in Würde und ohne größeres Leiden gehen zu lassen.
Meine liebe süsse Susi
Wir werden Dich für immer in unserem Herzen behalten.

Es grüßt Dich deine Katzenmama und Katzenpapa

• Abschied von Susi Beitrag #2
Oh nein.... :cry:

Das tut mir sehr sehr leid.... :cry:

Sie weiß, dass ihr sie sehr sehr lieb habt und deshalb diesen letzten Weg gemeinsam mit ihr geht....

Komme gut drüben an kleine Susi, und grüße meine Sternenkatze Sassie von mir...

• Abschied von Susi Beitrag #3
Ich wünsche dir viel Kraft für diesem schweren Gang. Deine Susi wird dir dankbar sein wenn du sie von ihrem Leid befreist. Du tust es weil du die Kleine lliebst.

Ich denke an euch.

Traurigen Gruß Kathi.

• Abschied von Susi Beitrag #4
Auch von mir alles Liebe für Dich und Susi :cry:

• Abschied von Susi Beitrag #5
:cry: Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.... Sie wird Dir danken, wenn Du an ihrer Seite bist....

Stiller Gruß
Jenny

• Abschied von Susi Beitrag #6
Lieben Dank für die Anteilnahme

• Abschied von Susi Beitrag #8
Es tut mir leid für dich - das ist ein schwerer Gang und eine sehr schwere Entscheidung - wenn aber nur noch Leid und Schmerz das "Leben" ist, dann denke ich, ist es ein Liebesdienst sein geliebtes Tier gehen zu lassen.

• Abschied von Susi Beitrag #9
Komm gut rüber, kleine Susi...
Euch wünsche ich viel Kraft!

• Abschied von Susi Beitrag #10
Viel Kraft wünsche ich Dir und einen sanften Übergang wünsche ich Susi.

Gute Reise liebe Kleine und grüß mir meine Lieben - die Kerze auf Hedwigs Grab brennt heute auch für SUsi

• Abschied von Susi Beitrag #11
Für meinen Sternenkater brennen seit einem halben Jahr jeden Tag Lichter für mindestens zwölf Stunden. Ab Heute brennen ein Paar mehr, für deine Susi, Dich und bei wem sie sich auch sonst in's Herz geschlichen hat und alle Anderen die diesen Kampf zu bewältigen haben . :cry:

Mein tiefes Mitgefühl.

Ralle

• Abschied von Susi Beitrag #12
Du hast mein allertfstes Mitgefühl. Ich hoffe so sehr dass deine kleine Susi sanft eingeschlafen ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut.
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit die auf dich zukommt. Deine Susi ist für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Susi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spiielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Abschied von Susi Beitrag #13
Ich möchte mich bei allen für die rege Anteilnahme bedanken. Auch wenn der Gang für mich und meinem Mann der schwerste war umso dankbarer war er für unseren Felltiger.Sie spürte das sie da wo sie nun hingegangen ist ein Leben ohne Schmerz und Leid auf sie wartet.Auch danke ich meiner lieben Tierärztin die sehr liebevoll mit ihr umgegangen ist.

Ich hoffe das Susi im Katzenhimmel viele neue Freunde findet.
Meine süsse kleine Maus ich werde dich für immer im Herzen behalten.Lebe wohl und lasse es dir im Katzenhimmel gut gehen.

Es grüßen Dich
Deine Katzenmama und dein Katzenpapa

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied von Susi Beitrag #14
Ohje, wie unsagbar traurig :-:)-:)-:)-:)-(

Von ganzem Herzen alle Kraft der Welt wünsche ich DIR!!!

In liebevollen Gedanken!!!

Thema:

Abschied von Susi

Abschied von Susi - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Oben Unten