Danke euch. :-| Seine Asche befindet sich jetzt in einer Urne bei meiner Mama in der Vitrine.
Ich war jetzt seit Anfang März nicht mehr bei ihr und werde die Urne Anfang Juni zum ersten mal sehen.
Wenn ich mal kurz einwenig in Erinnerungen schwelgen darf.. Mit wenigen Wochen (Schätzungsweise 6 Wochen) wurde er uns in den Hausflur gesetzt (Wie ich bereits in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe, am Geburtstag von meinem Vater), damals dachte ich erst, unsere andere Katze (Morie - die wir zu dem Zeitpunkt noch hatten) wäre geschrumpft. :lol: Und obwohl mein Vater nie wirklich Feuer und Flamme von Katzen war, erlaubte er uns, dass wir den kleinen Mann aufnehmen durften. Wir nannten ihn dann Pille-Palle (von allen nur Pille gerufen), so hieß von meinem Vaters Arbeitskollege das Hauspferd. Knapp 5 Jahre später (Wir haben den Wohnort gewechselt und zu dem Zeitpunkt hatten wir fünf Katzen zuhause rumlaufen) lief wohl auch ein Katzenhasser in der Gegend rum und hat Pille und seinen Kumpel Dayli übelst zugerichtet, dass der Tierarzt Dayli sogar den Schwanz ampurtieren musste - irgendwann kam Dayli auch nicht mehr nach Hause und somit sind wir ohne ihn umgezogen.

Also so viele Katzen kamen und gingen, Pille war der Einzige, der immer eine treue Seele war. (Bei Sims gibt es eine Eigenschaft - "treu" - und das hätte ich bei ihm auf jeden fall eingestellt) .. Sein Talent war es, Türen aufzuspringen, Papa meinte immer, ICH hätte ihm das beigebracht.. :???: :lol: Wie auch immer, er war mein ältester Kumpel, so albern das auch klingt, er war wirklich wie ein bester Freund zu mir, immer wenn es mir elend ging, war er da und legte sich auf meine Brust und schnurrte und sabberte rum. :roll: :lol:
Ich finds so traurig, dass wir eigentlich planten am 5.03. zu meiner Mama zu fahren,
aber etwas dazwischen kam und wir erst am 6.03. hingefahren sind,
das letzte mal sah ich ihn zu Weihnachten..
Okay - wie auch immer..
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben,
um es mir mal von der Seele zu schreiben.
Danke für Eure Anteilnahme.