Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014

Diskutiere Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 05.03.2014 ist nun Pille-Palle, der Kater, den wir seit dem 07. Noveber 1999 zu uns genommen haben, mit sagenhaften fast 15 Jahren in den...
  • Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 Beitrag #1
littleaudrey

littleaudrey

Am 05.03.2014 ist nun Pille-Palle, der Kater, den wir seit dem 07. Noveber 1999 zu uns genommen haben, mit sagenhaften fast 15 Jahren in den Katzenhimmel gekommen. Ich vermisse ihn furchtbar, auch wenn ich es nicht immer so zeige.. Und auch, wenn ich ihn in den letzten zwei Jahren (da er bei meiner Mama zum Schluss wohnte) nicht mehr jeden Tag sah..

Leider habe ich ihm am letzten Tag auch nicht mehr gesehen, erst abends habe ich von meiner Mama davon erfahren. Erst einen Tag später, was schon länger geplant war, haben wir sie besucht. Das Schlimme war, dass sie erst wenige Monate vorher zur Kontrolle mit ihm waren und der Arzt meinte, so gute Werte sieht er selten bei einem Kater seines alters.. Und letztendlich mussten wir ihn gehen lassen, weil sonst ein Tumor und Wasser in der Lunge sein Leben beendet hätte.

Ich hoff, dass es ihm jetzt, wo auch immer er jetzt ist, wieder viel besser geht.

Ich vermisse ihn wirklich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 Beitrag #2
Pille-Palle ist bestimmt schon gut im Katzenhimmel angekommen und wacht jetzt über dich und deine Mama.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

• Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für dich und deine Mama. Aber euer Kater hatte ein tolles und schönes Leben bei euch und 15 Jahre ist doch ein stattliches Alter. Leider geht das manchmal ganz schnell mit dem Krankwerden, das habe ich dieses Jahr leider auch erleben müssen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass euer Kater für immer in euren Herzen ist.

• Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 Beitrag #4
Alles Liebe auch von mir.

Euer Liebling ist gut drüben angekommen und ist Euch ewig dankbar für das schöne Leben, das er bei Euch hatte.

Es ist so schrecklich, wenn unsere Lieben gehen müssen :cry:

Ich drük Dich mal ganz fest.

• Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 Beitrag #5
Danke euch. :-| Seine Asche befindet sich jetzt in einer Urne bei meiner Mama in der Vitrine. :cry:
Ich war jetzt seit Anfang März nicht mehr bei ihr und werde die Urne Anfang Juni zum ersten mal sehen.

Wenn ich mal kurz einwenig in Erinnerungen schwelgen darf.. Mit wenigen Wochen (Schätzungsweise 6 Wochen) wurde er uns in den Hausflur gesetzt (Wie ich bereits in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben habe, am Geburtstag von meinem Vater), damals dachte ich erst, unsere andere Katze (Morie - die wir zu dem Zeitpunkt noch hatten) wäre geschrumpft. :lol: Und obwohl mein Vater nie wirklich Feuer und Flamme von Katzen war, erlaubte er uns, dass wir den kleinen Mann aufnehmen durften. Wir nannten ihn dann Pille-Palle (von allen nur Pille gerufen), so hieß von meinem Vaters Arbeitskollege das Hauspferd. Knapp 5 Jahre später (Wir haben den Wohnort gewechselt und zu dem Zeitpunkt hatten wir fünf Katzen zuhause rumlaufen) lief wohl auch ein Katzenhasser in der Gegend rum und hat Pille und seinen Kumpel Dayli übelst zugerichtet, dass der Tierarzt Dayli sogar den Schwanz ampurtieren musste - irgendwann kam Dayli auch nicht mehr nach Hause und somit sind wir ohne ihn umgezogen. :cry: Also so viele Katzen kamen und gingen, Pille war der Einzige, der immer eine treue Seele war. (Bei Sims gibt es eine Eigenschaft - "treu" - und das hätte ich bei ihm auf jeden fall eingestellt) .. Sein Talent war es, Türen aufzuspringen, Papa meinte immer, ICH hätte ihm das beigebracht.. :???: :lol: Wie auch immer, er war mein ältester Kumpel, so albern das auch klingt, er war wirklich wie ein bester Freund zu mir, immer wenn es mir elend ging, war er da und legte sich auf meine Brust und schnurrte und sabberte rum. :roll: :lol:

Ich finds so traurig, dass wir eigentlich planten am 5.03. zu meiner Mama zu fahren,
aber etwas dazwischen kam und wir erst am 6.03. hingefahren sind,
das letzte mal sah ich ihn zu Weihnachten.. :cry:

Okay - wie auch immer..
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben,
um es mir mal von der Seele zu schreiben.

Danke für Eure Anteilnahme. :oops: :)

Thema:

Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014

Lebewohl mein ältester Kumpel.. 1999-2014 - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten