Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus)
Diskutiere Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute,
wie manche durch den Plauderthread vll mitbekommen haben, ist mein Freund seit heute früh im Krankenhaus. Der Kater dreht mir hier...
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #1
Hey Leute,
wie manche durch den Plauderthread vll mitbekommen haben, ist mein Freund seit heute früh im Krankenhaus. Der Kater dreht mir hier durch. Er miaut und miaut und weint und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll...in einem anderen Forum wurde geraten, ihn zu knudden und abzulenken- wie man es bei Menschen macht. Das tue ich seit Stunden, aber es bringt nichts. Ich habe nichts nervenberuhigendes im Haus und befürchte, die Nachbarn gehen gleich auf die Barikaden :/
Hier im Video sieht man es ab ca. 15 Sekunden. Mein armer Muk, ich möchte doch nicht, dass er so leidet. Er wirft sich sogar vor die Tür. Dosi kommt doch wieder!
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=shqXUWmeri0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
-
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #2
Hatte sowas noch nicht aber eventuell kannst mal versuchen was getragenes von deinem Freund (T-Shirt oder sowas) mal auf den Boden zu dem kater legen.Vielleicht beruhigt ihn der Geruch.
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #3
Hatte sowas noch nicht aber eventuell kannst mal versuchen was getragenes von deinem Freund (T-Shirt oder sowas) mal auf den Boden zu dem kater legen.Vielleicht beruhigt ihn der Geruch.
Habe ich bereits versucht :/ Habe die Sachen die er vor der OP getragen hat an verschiedenen Plätzen verteilt. Aber er meidet alle seine Lieblingsplätze total... Gerade gab es als große Ausnahme noch einen Mitternachtssnack (
Nassfutter), danach war auch kurz Ruhe... dann ist er rumgetobt, hat die Haustür gesehen, und wieder geheult .
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #4
eventuell mal einen Stuhl mit einer Decke drüber vor die Haustür stellen das sie bischen verdeckt wird.
Naja Katzen ja nicht blöd aber versuchen kann man das mal.
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #5
Ich werde mal den kleinen Kratzbaum vor die Tür stellen, in dem er normal neben meinem Freund schläft. Mal schauen, vll bekomme ich ja gleich ein Auge zu.
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #6
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #7
Viertel vor 2 war Ruhe... dann hat er sich auf seinen Schlafplatz verkrochen. Es gab jedoch auch kein rumgetobe heute früh... er liegt in seiner Liegemulde und guckt vor sich hin.
-
-
Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus) Beitrag #8
Armer kleiner Kerl. Ich kenne das von Happy, wenn meine Tochter über Nacht nicht zu hause war. So ab ca 19 Uhr gings los. Das ist die Zeit, wo sie normalerweise nach hause kommt. Happy saß dann vor der Wohnungstür und war am brüllen. Am Anfang hab ich ihn dann auch versucht zu beruhigen, hatte aber das Gefühl, damit wird's nur schlimmer. Also versucht zu ignorieren. Hat auch nix gebracht. Dann hab ich gemotzt, er soll die Klappe halten, sie kommt doch wieder. Er erst mal in ihr Bett und gepennt. Hat dann noch paar mal an der Tür gemotzt, von mir kam ein "halt die Klappe" und gut war. Hört sich hart an, aber das war das einzige, Happy ruhiger zu kriegen. Inzwischen hat er sich zum Glück dran gewöhnt. Ist meine Tochter abends nicht zu hause, legt er sich aufs Sofa und pennt.
Thema: