Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen?

Diskutiere Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit langem bin ich auch hier mal wieder unterwegs und habe eine Frage. Ich würde gerne pflanzliches Streu ausprobieren, zum einen, was...
  • Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hallo, seit langem bin ich auch hier mal wieder unterwegs und habe eine Frage.

Ich würde gerne pflanzliches Streu ausprobieren, zum einen, was meine Kater dazu sagen und zum anderen auch, wieviel mir meine langhaarigen Herren davon in der Wohnung verteilen.

Bis jetzt verwende ich das Golden Grey Master, kann ich da einfach mal in einer Ecke des Katzenklos ein Naturstreu dazu geben? Oder funktioniert das dann nicht so gut?

• Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen? Beitrag #2
hi, ich denke, es ist kein problem die streus zu mischen. ich hab auch in dem golden grey gerade einen rest vom biokats reingetan. aber um zu testen, ob deine kater das neue streu annehmen, würde ich ein klo komplett mit dem neuen streu machen und eines mit dem alten. vorausgesetzt natürlich, du hast mehr als ein klo. dann kannst du auch gut vergleichen, welches streu sie besser annehmen.

Thema:

Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen?

Betonitstreu mit Pflanzenstreu mischen? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ersatz für verstorbenen Kater: Hallo, vor knapp zwei Wochen verstarb mein geliebter Siamkater Benji im Alter von nur 10 Jahren. Ich vermisse ihn wahnsinnig und bin immer noch...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Oben Unten