Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung...

Diskutiere Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe da ein Problem, die kleine schwarze süsse Maus links im Bild sucht noch einen liebenvollen Dosi! Habe über ein paar Ecken von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung... Beitrag #1
T

Teufelchen

Hallo,

ich habe da ein Problem, die kleine schwarze süsse Maus links im Bild sucht noch einen liebenvollen Dosi! Habe über ein paar Ecken von ihr Erfahren und möchte nicht, dass sie ins Tierheim kommt oder ihr eine ungewisse Zukunft bevor steht.

kitten.bmp

Die kleine soll Anfang Juli abgegeben werden. Dann wird sie ca. 10 Wochen alt sein. Ich kenne die " Besitzerin" leider nicht persönlich, so dass ich ihr nicht verklickern kann das die kleine bis zur 12./13. Woche bei der Mama bleiben sollte... :evil: ( Glaubt mir ich hab´s am Telefon versucht!!)

Der rechte ist ihr Bruder, für ihn ab ich schon ein passendes zuhause gefunden!

Wie gesagt, sie wird vorerst bei mir aufgenommen und wäre dann in Halle Westf. bei Bielefeld...

LG Tanja

• Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung... Beitrag #2
Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass die kleine Maus vermittelt ist! :D

LG Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung...

Süsses Katzenmädchen sucht Dosi in Bielefeld und Umgebung... - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Katzengeschichte: Hallo an alle! Ich möchte mich vorstellen und meine Katzengeschichte erzählen. Ich war eigentlich schon immer Katzenliebhaber seitdem wir als...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten