03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #1 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ich war heute in megazoo und bin etwas geschockt:???:. Dort sind zwei Katzen hinterm Glas vielleicht 5-10 uadratmeter und angeblich dürfen die beiden auch im Laden frei laufen, ich mein ist das für die Katzen nicht stress pur? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, mir haben sie sehr leid getan hinterm Glas wo sie kaum Luft bekommen. Was haltet ihr davon?
Hallo! Ich war heute in megazoo und bin etwas geschockt:???:. Dort sind zwei Katzen hinterm Glas vielleicht 5-10 uadratmeter und angeblich dürfen die beiden auch im Laden frei laufen, ich mein ist das für die Katzen nicht stress pur? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, mir haben sie sehr leid getan hinterm Glas wo sie kaum Luft bekommen. Was haltet ihr davon?
03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #2 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dass sie hinter Glas sitzen ist ganz großer Mist:evil:. Und der Laden wird ja auch nicht klein sein, wenn sie da wirklich laufen dürfen und diese vielen Menschen........ Hier bei mir im Ortsteil ist ein kleines Schuhgeschäft. Dort lief vor Jahren ein roter Kater auch frei rum. Er stiefelte im Schaufenster rum, ohne ein Preisschild umzuwerfen und saß auch draussen vor der Tür. Er hat sich sehr wohl gefühlt und gehörte den Ladeninhabern. Er ist irgendwann an Altersschwäche gestorben. Aber das ist ja was ganz anderes. Ich denke die Tiere im megazoo sollen verkauft werden oder? Wie alt sind sie denn ca?
Dass sie hinter Glas sitzen ist ganz großer Mist:evil:. Und der Laden wird ja auch nicht klein sein, wenn sie da wirklich laufen dürfen und diese vielen Menschen........ Hier bei mir im Ortsteil ist ein kleines Schuhgeschäft. Dort lief vor Jahren ein roter Kater auch frei rum. Er stiefelte im Schaufenster rum, ohne ein Preisschild umzuwerfen und saß auch draussen vor der Tür. Er hat sich sehr wohl gefühlt und gehörte den Ladeninhabern. Er ist irgendwann an Altersschwäche gestorben. Aber das ist ja was ganz anderes. Ich denke die Tiere im megazoo sollen verkauft werden oder? Wie alt sind sie denn ca?
03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #3 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Ich hab zum ersten mal so etwas gesehen. Nein die Katzen werden nicht verkauft. Ich weiß nicht nicht der Raum ist auch sehr klein auch wenn sie im Laden frei rumlaufen dürfen was ist mit Sonntag oder nach Ladenschluss? da sind ja auch babys Kaninchen in einer offenen Gehege springen die den nicht da rein? Oder die ganzen Vögel, Aquarien und und und...
Ich hab zum ersten mal so etwas gesehen. Nein die Katzen werden nicht verkauft. Ich weiß nicht nicht der Raum ist auch sehr klein auch wenn sie im Laden frei rumlaufen dürfen was ist mit Sonntag oder nach Ladenschluss? da sind ja auch babys Kaninchen in einer offenen Gehege springen die den nicht da rein? Oder die ganzen Vögel, Aquarien und und und...
03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das hätte ich doch glatt dort mal versucht rauszukriegen. Auch wem die Tiere gehören würde mich interessieren. Wo ist denn dieser Megazoo?
Das hätte ich doch glatt dort mal versucht rauszukriegen. Auch wem die Tiere gehören würde mich interessieren. Wo ist denn dieser Megazoo?
03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei dem einen Futterhaus in meiner Nähe rennen auch 2 Katzen rum. Sie gehören wohl jemanden vom Personal und sind trotz der Kunden absolut tiefenentspannt. Auch trotz der Hunde, die dort manchmal rein kommen. Aber als Kunde muss man schon aufpassen, wo man hintritt.
Bei dem einen Futterhaus in meiner Nähe rennen auch 2 Katzen rum. Sie gehören wohl jemanden vom Personal und sind trotz der Kunden absolut tiefenentspannt. Auch trotz der Hunde, die dort manchmal rein kommen. Aber als Kunde muss man schon aufpassen, wo man hintritt.
03.05.2014 Megazoo/ Ich bin geschockt Beitrag #6 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 In einem Fressnapf in meiner Nähe läuft auch eine Katze rum. (früher gab es auch mal 2 Papageien und eine Bartagame, die meist auf der Lampe langlief) Naja ehrlich gesagt habe ich die Katze noch nicht laufen sehen. Die pennt immer auf irgendeinem der 20 Kratzbäume :lol: Sie sieht schon etwas älter aus und gehört Jemanden vom Personal - jeden Abend wird sie auch wieder mit nach Hause genommen. Aber hinter Glas ist schon echt fies.
In einem Fressnapf in meiner Nähe läuft auch eine Katze rum. (früher gab es auch mal 2 Papageien und eine Bartagame, die meist auf der Lampe langlief) Naja ehrlich gesagt habe ich die Katze noch nicht laufen sehen. Die pennt immer auf irgendeinem der 20 Kratzbäume :lol: Sie sieht schon etwas älter aus und gehört Jemanden vom Personal - jeden Abend wird sie auch wieder mit nach Hause genommen. Aber hinter Glas ist schon echt fies.