Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Wir würden für unsere beiden Tiger (Kali, 8 Monate und Yoda, 3 Monate) gerne ein kleines Außengehege bauen. Eine Art...
  • Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? Beitrag #1
N

Nicole.KaYo

Hallo zusammen!
Wir würden für unsere beiden Tiger (Kali, 8 Monate und Yoda, 3 Monate) gerne ein kleines Außengehege bauen. Eine Art Vogelvoiliere, aber eben für Katzen ;).
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder bestenfalls eine Bauanleitung?

Freue mich über jeden Tipp :)!
Ein schönes Wochenende,
Nicole

• Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? Beitrag #2
Schau z.B. mal bei Finny. Sie hat ihre Terrasse eingezäunt. :mrgreen:

• Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? Beitrag #3
Schau mal und , vielleicht wäre das ja eine Option für dich! :-D

• Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? Beitrag #4
Super, vielen lieben Dank ihr beiden für die Tipps, das sieht schon mal super aus :)

Thema:

Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung?

Katzenvoiliere für den Garten - Hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Oben Unten