Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Diskutiere Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe jetzt schon ein paar Stunden gegoogelt fine aber leider nichts. Bin auf der Suche nach einer großen kratztonne 1.30-1.60 für einen...
  • Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #1
X

Xrissie37

hallo
ich habe jetzt schon ein paar Stunden gegoogelt fine aber leider nichts.

Bin auf der Suche nach einer großen kratztonne 1.30-1.60 für einen bezahlbaren Preis.

Vielleicht könnt ihr mir helfen

danke lg

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Anzeige

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #3
Hoffentlich klappts mit dem verlinken.
Den hier gibt es in 4 Größen.Falls nicht stehen ja da alle infos:-D.Kuckst du!

push! http://www.pauls-muehle.de/neu-europet-bernina-katzentower-trend-rockefeller-hotel-des-chats-180-cm[/URL]

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #4
Wichtig ist, dass die Tonne a) einen guten Stand hat oder irgendwo befestigt werden kann und dass sie b) nicht sofort ausfranst bzw. 'bricht'. Daher kann ich jedem nur raten, lieber bei der Anschaffung ein paar Euro mehr auszugeben, als sich hinterher zu ärgern :wink:.

Ich kann diese empfehlen.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #5
ja aber leider kann ich nicht soviel ausgeben. Halten wird die Tonne sciherlich wenn sie c 160 hoch ist ist sie ja auch schwer, ausserdem soll sie an der Wand im Eck stehen das passt dann schon.

die für 149 ist mir viel zu klein ich möchte ja 160cm und auch zu teuer sorry :(

die mit 180 meter Höhe ist toll aber 209 Euro :( das geht leider nicht momentan - muss es doch auch etwas günstiger geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #7
ja aber leider kann ich nicht soviel ausgeben. Halten wird die Tonne sciherlich wenn sie c 160 hoch ist ist sie ja auch schwer, ausserdem soll sie an der Wand im Eck stehen das passt dann schon.

die für 149 ist mir viel zu klein ich möchte ja 160cm und auch zu teuer sorry :(

die mit 180 meter Höhe ist toll aber 209 Euro :( das geht leider nicht momentan - muss es doch auch etwas günstiger geben oder?

Wieviel willst du denn max. ausgeben?

Ich habe mir letztes Jahr eine Tonne selbst gebaut.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #8
Die Kratztonnen sind wirklich toll-@Kath und auch die Preise für diese extra standfesten:-D

@Florence, zeig doch bitte mal ein Foto von Deiner gebauten Tonne-neugierig bin;-)

Und vllt. ist selber bauen ne Option für die TE;-)
LG

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #10
Puh, nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :mrgreen::lol::mrgreen:.

Ich find es auch grenzwertig für meinen Geschmack [emoji4] aber ok, ich finde so einiges was hier im Forum angeboten wird eher... Nicht so prall, auch wenn "für jeden was dabei" ist.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #11
Puh, nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :mrgreen::lol::mrgreen:.

Sorry, ich weiß nicht, warum der eigene Geschmack hier zum Ausdruck gebracht werden muß, wenn einer TE was vorgeschlagen wird:!:
Für mich unnötig:!:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #12
Muss man ja nicht, aber darf. Von daher ist es doch Hupe.

Ich mag übrigens die Petfun Tonnen. Habe selbst eine große, die sehr gerne benutzt wird.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #13
Ich find es auch grenzwertig für meinen Geschmack [emoji4] aber ok, ich finde so einiges was hier im Forum angeboten wird eher... Nicht so prall, auch wenn "für jeden was dabei" ist.

Naja, über Kommentare lässt sich ja auch streiten und empfinde so einiges an Grenzwärtig;-)

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #14
Was geht denn jetzt mit dir ab? o_O

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #15
also diese Türme die wie ein Turm aussehen gefallen mir leider auch nicht.

Ausgeben wollte ich bis 100 euro.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #16
Kommt für dich Marke Eigenbau in Frage? Sonst wird es wirklich schwer bis unmöglich. Qualität kostet leider.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #17
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen mit dem Eigenbau, nachdem es Florence schrieb, deshalb sind vllt. ja einige Seiten gut für Ideen und auf der Seite die von sunshinekath vorgeschlagen wurde, ist sogar genau das Material aufgeführt-ja, je nach Qualität und Größe, muß man schon etwas ausgeben:!:

Und evtl. nach einer gut erhaltenen gebrauchten Ausschau halten-käme das in Frage:?:
Vllt. bei ebay-da gibt's außerdem noch die Möglichkeit eine neue vom Händler günstig zu ersteigern-oder ebay-Kleinanzeigen, meine Stadt.de:?:

LG

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #18
Das tolle an der Seite, die ich gepostet habe, finde ich, dass man sich dort seine Tonne individuell selber gestalten kann, also auch farbtechnisch. Egal auf welche Tonne man geht, da ist immer eine Fotogalerie wo man die verkauften Tonnen sehen kann mit den Katzen und die Teile werden echt gut angenommen, weil sie schön stabil sind und bequem. Also ich hab da schon Kundenfotos gesehen, da kann für mich kein petfun oder so mithalten. Ich finde ausgefallene Sachen viel schöner als dieses 0815-Zeugs das jeder hat. Ist doch nichts besonderes mehr!

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #19
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen mit dem Eigenbau, nachdem es Florence schrieb, deshalb sind vllt. ja einige Seiten gut für Ideen und auf der Seite die von sunshinekath vorgeschlagen wurde, ist sogar genau das Material aufgeführt-ja, je nach Qualität und Größe, muß man schon etwas ausgeben:!:

Und evtl. nach einer gut erhaltenen gebrauchten Ausschau halten-käme das in Frage:?:
Vllt. bei ebay-da gibt's außerdem noch die Möglichkeit eine neue vom Händler günstig zu ersteigern-oder ebay-Kleinanzeigen, meine Stadt.de:?:

LG

Von gebrauchten Katzen- Accessoires rate ich dringend ab, da du nicht weißt, was vorher mit den Dingen passiert ist, z.B. ob die Tiere krank waren!

Sorry, ich weiß nicht, warum der eigene Geschmack hier zum Ausdruck gebracht werden muß, wenn einer TE was vorgeschlagen wird:!:
Für mich unnötig:!:

Ich finde schon, dass hier jeder seine Meinung vertreten darf oder habe ich da irgendeine Zensurvorgabe verpasst? :shock:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #20
Ganz ehrlich? Ich würde lieber sparen und mir eine von den guten Tonnen kaufen. Petfun ist ein Anbieter, der qualitativ und preislich ganz okay ist.
Du kannst davon ausgehen, dass diese Tonnen und besonders die Robusta und Kristins wesentlich länger halten und ansehnlicher aussehen als jedes Billigmodel.
Denn das was du gespart hast, wirst du recht schnell für eine neue Tonne ausgeben müssen.

Thema:

Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten