10.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #81 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 nee ich werde sie zurücksenden nächste Woche : leider....nützt ja nichts...sie interessieren sich null dafür..dann zahl ich ie Rechnung nicht
nee ich werde sie zurücksenden nächste Woche : leider....nützt ja nichts...sie interessieren sich null dafür..dann zahl ich ie Rechnung nicht
10.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #82 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die ersten Wochen haben meine Katzen die Tonne auch mit dem Popo nicht angesehen (wie Vieles, was ich ganz toll fand und angeschafft habe :mrgreen - und dann (ganz plötzlich), lieben sie das Ding. Typisch Katze eben. Ich würde sie auch behalten :wink:.
Die ersten Wochen haben meine Katzen die Tonne auch mit dem Popo nicht angesehen (wie Vieles, was ich ganz toll fand und angeschafft habe :mrgreen - und dann (ganz plötzlich), lieben sie das Ding. Typisch Katze eben. Ich würde sie auch behalten :wink:.
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #83 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 vielleicht wäre halt ein kleiner kratzbaum doch besser an dem Platz.. meine katzen lieben etwas entweder sofort oder schauen es nie an....
vielleicht wäre halt ein kleiner kratzbaum doch besser an dem Platz.. meine katzen lieben etwas entweder sofort oder schauen es nie an....
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #84 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Heinzi fand die Tonne zu Anfang auch nicht so toll. Ich glaube, er hatte Angst, vielleicht riecht es zu Beginn auch zu fremd. Hab Geduld! Ich habe ihn immer zum Spielen mit der Angel an die Tonne und an der Tonne hinauf gelockt. Ab und zu materialisieren sich dort die tollsten Leckerlies... Sie werden sie schon noch akzeptieren!
Heinzi fand die Tonne zu Anfang auch nicht so toll. Ich glaube, er hatte Angst, vielleicht riecht es zu Beginn auch zu fremd. Hab Geduld! Ich habe ihn immer zum Spielen mit der Angel an die Tonne und an der Tonne hinauf gelockt. Ab und zu materialisieren sich dort die tollsten Leckerlies... Sie werden sie schon noch akzeptieren!
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #85 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Versuchs doch erstmal mit so einem Catnip-Spielspray. Das macht die Tonne bestimmt schon interessanter;-) Sowas hier, gibts in jedem Zooladen:;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/katzenminze/404801
Versuchs doch erstmal mit so einem Catnip-Spielspray. Das macht die Tonne bestimmt schon interessanter;-) Sowas hier, gibts in jedem Zooladen:;-) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/katzenminze/404801
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #86 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen unglaublich katzen ...
ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen unglaublich katzen ...
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #87 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Xrissie37 schrieb: ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen unglaublich katzen ... Zum Vergrößern anklicken.... Na prima, dann war es ja doch kein Fehlkauf:-D
Xrissie37 schrieb: ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen unglaublich katzen ... Zum Vergrößern anklicken.... Na prima, dann war es ja doch kein Fehlkauf:-D
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #88 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 Nein ich hoffe es bleibt so
11.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #89 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na also! ;-) *breit von einem Ohr zum anderen grinst* :lol:
12.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #90 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja schau mal an! :-D
13.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #91 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 Ich lach mich kaputt Oskars neuer Lieblingsplatz ist diese tonne er liegt nur noch drauf auf dem plüsch ) ich kann sie ihm nicht mehr weg nehmen und zurückschicken *grins...er liebt sie:razz:
Ich lach mich kaputt Oskars neuer Lieblingsplatz ist diese tonne er liegt nur noch drauf auf dem plüsch ) ich kann sie ihm nicht mehr weg nehmen und zurückschicken *grins...er liebt sie:razz:
13.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #92 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Katzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #93 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na also...geht doch:mrgreen:
14.05.2014 Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #94 X Xrissie37 Beiträge 193 Reaktionspunkte 2 unfassbar