Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Diskutiere Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; nee ich werde sie zurücksenden nächste Woche : leider....nützt ja nichts...sie interessieren sich null dafür..dann zahl ich ie Rechnung nicht :(
  • Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #81
nee ich werde sie zurücksenden nächste Woche : leider....nützt ja nichts...sie interessieren sich null dafür..dann zahl ich ie Rechnung nicht :(

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Anzeige

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #82
Die ersten Wochen haben meine Katzen die Tonne auch mit dem Popo nicht angesehen (wie Vieles, was ich ganz toll fand und angeschafft habe :mrgreen:) - und dann (ganz plötzlich), lieben sie das Ding. Typisch Katze eben.

Ich würde sie auch behalten :wink:.

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #83
vielleicht wäre halt ein kleiner kratzbaum doch besser an dem Platz..

meine katzen lieben etwas entweder sofort oder schauen es nie an....

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #84
Heinzi fand die Tonne zu Anfang auch nicht so toll. Ich glaube, er hatte Angst, vielleicht riecht es zu Beginn auch zu fremd.
Hab Geduld! Ich habe ihn immer zum Spielen mit der Angel an die Tonne und an der Tonne hinauf gelockt.
Ab und zu materialisieren sich dort die tollsten Leckerlies...
Sie werden sie schon noch akzeptieren!

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #86
ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf ;) Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen ;)

unglaublich katzen ...

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #87
ich fasse es nicht, nach 3 Tagen nicht Beachtung ist Oskar nun auf die Tonne gesprungen und schläft darauf ;) Tussi ist heute nachmittag in das untere Loch und hat drin geschlafen ;)

unglaublich katzen ...

Na prima, dann war es ja doch kein Fehlkauf:-D

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #88
Nein ich hoffe es bleibt so ;)

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #89
Na also! ;-)
*breit von einem Ohr zum anderen grinst*
:lol:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #90
Ja schau mal an! :-D

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #91
Ich lach mich kaputt ;) Oskars neuer Lieblingsplatz ist diese tonne ;) er liegt nur noch drauf auf dem plüsch )
ich kann sie ihm nicht mehr weg nehmen und zurückschicken *grins...er liebt sie:razz:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #92
Katzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #93
Na also...geht doch:mrgreen:

• Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? Beitrag #94
unfassbar ;)

Thema:

Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen?

Wo kann ich eine große Kratztonne kaufen? - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten