04.05.2014 Kralle eingerissen Beitrag #1 Zianer Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Seid ein paar Tagen hat mein Kater sich irgendwie an der äußersten Kralle verletzt. Ich bin daraufhin zum Tierarzt gefahren. Dort hat er ein Schmerzmittel bekommen und auf die Kralle wurde Eisspray gesprüht. Nun reißt die Kralle aber immer mehr ein. Schmerzen scheint er keine zu haben, ich kann die Kralle ohne Probleme anfassen. Ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen (das schwarze ist noch das Eisspray) Könnt Ihr mir hier weiter Helfen. Muss ich noch einmal zum Tierarzt oder einfach abwarten? Anhänge 10-0506F425-509223-960.jpg 5 KB · Aufrufe: 6
Seid ein paar Tagen hat mein Kater sich irgendwie an der äußersten Kralle verletzt. Ich bin daraufhin zum Tierarzt gefahren. Dort hat er ein Schmerzmittel bekommen und auf die Kralle wurde Eisspray gesprüht. Nun reißt die Kralle aber immer mehr ein. Schmerzen scheint er keine zu haben, ich kann die Kralle ohne Probleme anfassen. Ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen (das schwarze ist noch das Eisspray) Könnt Ihr mir hier weiter Helfen. Muss ich noch einmal zum Tierarzt oder einfach abwarten?