• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kralle eingerissen

Diskutiere Kralle eingerissen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seid ein paar Tagen hat mein Kater sich irgendwie an der äußersten Kralle verletzt. Ich bin daraufhin zum TA gefahren. Dort hat er ein...
  • Kralle eingerissen Beitrag #1
Zianer

Zianer

Seid ein paar Tagen hat mein Kater sich irgendwie an der äußersten Kralle verletzt. Ich bin daraufhin zum Tierarzt gefahren. Dort hat er ein Schmerzmittel bekommen und auf die Kralle wurde Eisspray gesprüht. Nun reißt die Kralle aber immer mehr ein. Schmerzen scheint er keine zu haben, ich kann die Kralle ohne Probleme anfassen.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto gut erkennen (das schwarze ist noch das Eisspray)

Könnt Ihr mir hier weiter Helfen. Muss ich noch einmal zum Tierarzt oder einfach abwarten?

Anhänge

• 10-0506F425-509223-960.jpg
    10-0506F425-509223-960.jpg
    5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Kralle eingerissen

Kralle eingerissen - Ähnliche Themen

Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten