Katzenspielzeug?

Diskutiere Katzenspielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Brauche immer noch den Furmaster! :( Ist das der? Link
  • Katzenspielzeug? Beitrag #21
Brauche immer noch den Furmaster! :(

Ist das der? Link

• Katzenspielzeug? Beitrag #22
Klappt das denn jetzt mit den Kitten?

• Katzenspielzeug? Beitrag #23
Ja! Tut es! <3

• Katzenspielzeug? Beitrag #24
Meine kleine Hermine liebt diese kleinen . Die rutschen auf unseren Holzböden schnell hin und her. Da kann sie stundenlang hinterher jagen.

Zum Bürsten kann ich noch sagen: Hermine ist ja auch ein Kurzhaar Tiger. Sie liebt es aber trotzdem mit der Bürste gekämmt zu werden. Es gehen jetzt nicht so viele Haare damit raus, aber sie liebt es. Also einfach ausprobieren.

Freu dich! Es wird wunderbar mit Deinen kleinen werden!

Hallo Leute,

wie einige vielleicht wissen ziehen bei mir in fast genau 8 Wochen zwei Jungkatzen, bzw. Kitten ein und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Ich habe schon alles was es an Kratz- und Klettermöglichkeiten braucht, sowie Futterstellen, Katzenklos, etc.

Da Jungkatzen sehr verspielt sind und das bei mir definitiv nicht zu kurz kommen soll brauche ich euren Rat!

Was für Spielzeuge brauchen Katzen denn eigentlich?

Ich selber habe überlegt, dass ich mir eventuell Folgendes zulege:

- Federangel
- Kuschel-/Knabbertiere (plüsch)
- Spielbälle, vielleicht auch Snackbälle
- was ist mit so Reflexspielen? also z.B.

Dann abgesehen vom Spielzeug brauchen die wohl noch eine Höhle...wo bringe ich die am Besten unter und was könnt ihr mir da empfehlen? Kann ich die auf den Catwalk stellen, oder wo kommt sowas hin!

Ansonsten weiß ich mitlerweile schon ganz gut Bescheid und kann es eig kaum noch erwarten :mrgreen::mrgreen:

EDIT: Noch was!! Brauche ich bei Kurzhaarkatzen eigentlich Bürsten? Oder wie sieht das generell mit der Fellpflege aus bei normalen Hauskatzen?! Oo

Thema:

Katzenspielzeug?

Oben Unten