Brauche ich Katzenspielzeug?

Diskutiere Brauche ich Katzenspielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu :) Wir leben auf dem Land und meine Peach ist fast den ganzen Tag draußen. Nur Abends lass ich sie immer in mein Zimmer. Sie darf überall...
  • Brauche ich Katzenspielzeug? Beitrag #1
PrincessPeach

PrincessPeach

Huhu :)

Wir leben auf dem Land und meine Peach ist fast den ganzen Tag draußen. Nur Abends lass ich sie immer in mein Zimmer. Sie darf überall rum laufen, da die Gegend eben nicht gefährlich ist und hätte eigentlich auch deshalb genug Beschäftigung. Allerdings maunzt sie immer vor der Terassentür rum (auch wenn sie noch Futter im Napf hat). Meine Mutter meint, dass das Langeweile sein kann. Aber muss ich jetzt auch noch Katzenspielzeug kaufen (was ja nicht schlimm wäre) oder was mache ich falsch?

Ganz liebe Grüße
PrincessPeach

• Brauche ich Katzenspielzeug? Beitrag #2
Ich denke, sie will einfach wieder raus! Soll sie denn über Nacht besser drinnen bleiben?

• Brauche ich Katzenspielzeug? Beitrag #3
Das Problem ist ja, dass sie immer maunzt wenn sie schon draußen ist. Und über Nacht bleibt Peach nie drinnen. Ich hole sie nur immer gegen 18 Uhr rein und tu sie dann wenn ich schlafen gehe wieder raus. Sie hat es nämlich ziemlich gern, mit mir zu schmusen :)

• Brauche ich Katzenspielzeug? Beitrag #4
wie wäre es mit ner elektronischen Katzenklappe? So kann sie raus und rein, wenn sie mag und ist nicht an euch gebunden!

Wenn ihr langweilig ist, geht sie dann raus und wenn nicht, dann nicht! :mrgreen:

Aber ein bisschen Spielzeug, um sich mit ihr zu beschäftigen kann nie schaden! War gestern erst welches kaufen! Meinen Thread findest auch nur n paar unter deinem! :mrgreen:

• Brauche ich Katzenspielzeug? Beitrag #5
Guten Morgen,
ich denke die Frage kann dir keiner pauschal beantworten. Mein Muppel ist ebenfalls von kleinauf Freigänger und hat sich nie für Spielzeug interessiert. Ausser mal ein Stückchen Geschenkband oder meine Socken. Er wollte drinnen dann einfach nur kuscheln, fressen, schlafen.

TEste es doch mal mit nem einfachen Spielzeug aus. Zur Not freut sich sicher eine befreundete Katze ;P

Thema:

Brauche ich Katzenspielzeug?

Brauche ich Katzenspielzeug? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Kater ist verschreckt und aggressiv: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, Ich bin neu hier, schön das es ein solches forum gibt. Seit letzten Juni lebt mein Kater Charlie bei mir...
Oben Unten